Fuß lila-blau und dick..! :(

4 Antworten

ab zum doc mit ihr ... ob es ein bänderriss, ein bruch oder nur ne verstauchung ist kann nur der mit sicherheit sagen.

Sie hat sich den Fuß gebrochen oder einen Bänderriss! Sie sollte ins Krankenhaus fahren und das röntgen lassen!

Sie kann gerade noch auftreten.. Sie humpelt starkt.. und ein Bänderriss ist das nicht, weil ich vor einem halben Jahr ein Bänderriss hatte. Gebrochen glaube ich auch nicht.. ich glaub verstaucht.

0

wenn er dick und blau ist : ein deutig gebrochen oder verstaucht macht euch auf zum röntgen

gebrochen glaube ich nicht.. aber danke für die tipps :)

0

Meine Ohren sterben (Piercing)?

Ich habe mir Dienstag zwei Helixe stechen lassen. Einen Stecker am linken Ohr und ein Hufeisen Ring am rechten Ohr (der untere ist der neue, der obere ist ein Jahr alt.) Schon Dienstag wurden meine Ohren Blau/Lila. Mittwoch war ich dann beim Piercer aber sie hat nur Bilder davon gemacht und meinte es kann sein das ich Nachts aufwache und mein Kopfkissen ist voller Blut. Hatte sowas schonmal jemand von euch? Wann und wie geht das weg? Ich nehme sie auf keinen Fall raus. Es tut auch nicht weh oder so, nur die Farbe.

...zur Frage

Knöchel fühlt sich komisch an

Ich bin im Januar links mit dem Fuss beim Volleyball spielen richtig mies umgeknickt, sodass ich 10' lang gar nicht auftreten konnte. Der Knöchel war blau und geschwollen. Das Gehen war bis zu einem Monat sehr schmerzhaft. Gestern haben wir Basketball in der Schule gespielt. Jetzt ist mein Knöchel wieder leicht angeschwollen, obwohl ich nicht umgeknickt bin. Wenn ich meinen Fuss bewege fühlt er sich so komisch an. Wie wenn etwas leicht spannt dabei. Was könnte das anhand der Beschreibung sein?

...zur Frage

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

Fuß umgeknickt, nicht blau, nicht angeschwollen aber beim aufsetzen schmerzen?

Hallo,

ich habe mir gestern um ca. 17 Uhr, weil ich dringend nach oben musste, beim treppen hoch laufen den fuß umgeknickt.

Der fuß ist zwar nicht angeschwollen oder blau aber immer wenn ich den fuß auf den boden aufsetzen will dann tut es sehr weh.

Was könnte da passiert sein? Ein Bruch doch eigentlich nicht oder ?

Und was soll ich jetzt machen? Samstag und Sonntag haben Ärzte zu. Oder soll ich noch weiter warten?

Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Soll ich zum Arzt,Fuß umgeknickt?

Hallo, gestern bin ich beim Sport während dem Laufen mit meinem rechten Fuß umgeknickt. Ich konnte gestern gar nicht auftreten, was heute noch immer sehr schmerzhaft ist. Beim abrollen oder wenn ich mich auf Zehenspitzen gehe tut es am meisten weh. Der Schmerz ist unter dem Knöchel, eher seitlich außen am stärksten, aber der es strahlt sich so aus (Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll). Es ist seit gestern angeschwollen und leicht bläulich. Außerdem kribbelt mein Fuß so komisch. Soll ich zum Arzt? Was könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Fuß verletzt, Knöchel tut weh

Guten Tag, gestern bin ich beim Sport auf ein Fuß meines Mitspielers aufgekommen und bin dabei umgeknickt.

Mein Knöchel tut sehr weh, es ist auch leicht angeschwollen und blau ist es auch nicht. Bänderriss, Überdehnung, Prellung, Verstauchung usw.?

Hier sind noch ein paar Bilder, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?