Fuß leicht blau,angeschwollen und schwer bewegbar?

3 Antworten

Denke zum Arzt musst du damit erstmal nicht.

Leg den Fuß hoch und kühl in regelmäßig. Solltest vielleicht auch einen Salbenverband machen - am besten einen mit abschwellender Wirkung :)

Gute Besserung!

ich tippe auf eine richtig schöne prellung im fußgelenk.

Meistens stoßen sich die Betroffenen mit dem betroffenen Gelenk an einem stumpfen Gegenstand. bei dir der ellebogen

https://www.dr-gumpert.de/html/prellung.html

Danke für den Link! Ich schwanke zwischen anschauen lassen oder zuhause bleiben.Ich kann nicht zu 100% normal gehen.Was soll ich tun?

0
@karatetussi

da das lange Wochenende vor der tür steht würde ich noch versuchen das sich ein Fachmann das anschaut,gegebenen falls auch noch mal röntgen lassen.

gute Besserung :)

0

Das wird wohl ein Bluterguss sein. 

Kühlen und mit Schmerzgel einreiben hilft.

Sollte ich es anschauen lassen?

0
@karatetussi

Wenn es nach ein bis zwei Tagen nicht besser wird, oder Du gar nicht auftreten kannst, wäre es angebracht.

0

Was möchtest Du wissen?