Fuß Kompliment an Lehrerin :/?

8 Antworten

Hey,

Zunächst würde ich mir für die Zukunft merken, sowas nie wieder bei einer Lehrkraft, oder ähnlichen Person zu tun... Generell ist das ein Kompliment, das weniger Frauen mögen. 

Ich würde erstmal nichts tun, an deiner Stelle. Gras über die Sache wachsen lassen. 

Dann würde ich ihr einen Text, wie untilyouloveme vorgeschlagen hat, schreiben. Aber nicht zu früh. Alternativ bzw. noch besser wäre, wenn du ihr das persönlich sagst. 

Sehr geehrte Frau X, 

ich hoffe Ihnen geht es soweit gut. 

Dass ich Ihnen ein Kompliment für Ihre Füße gemacht habe, kam glaube ich anders an, als gedacht. Natürlich wollte ich Sie nicht belästigen. 

In dem Moment wusste ich wohl selbst nicht so recht, was ich da schrieb. Es tut mir aufrichtig leid. Wahrscheinlich hat einfach mein Hormonhaushalt gesponnen. 

Ich hoffe sehr, Sie können mein Fehlverhalten entschuldigen. 

Hochachtungsvoll 
(hier muss dein Name hin)

Ich habe mich grad vor Fremdscham in die Ecke gecringet. Junge du bist ein Opfer erster Güte, alter xDD

Wenn du schon abnormale Feten hast, solltest du sie für dich behalten. Besonders wenn du auf die fucking Füße deiner Lehrerin stehst solltest du dir Gedanken machen. Da lässt sich halt nicht mehr viel machen, an deiner Stelle würde ich eigentlich die Schule wechseln.

Die Fetischszene ist ja ein Cringefest das muss man ja schon den Gesundheitsamt melden xDDDDDD

Was möchtest Du wissen?