Fuss Knöchel größer als der andere( 5 Jähriger bruder ) ist das gefährlich , was kann das sein . Wachstum?

2 Antworten

Zumindest sollte da mal ein Arzt (Orthopäde) draufschauen. Kann sein, das er eine Fehlstellung hat oder eine Muskelschwäche...

Egal was, man sollte es kontrollieren


Wenn es nach Belastung schmerzt und geschwollen ist klingt das nach einer Reizung oder Entzündung. Ein Orthopäde wird dir da helfen können. Gute Besserung! 

Knöchel guckt relativ weit raus, ist das gesundheitlich gefährdend?

Mein Knöchel guckt an einem Fuß an der Außenseite im Verhältnis relativ weit raus und hat jetzt (das erste mal) angefangen leicht weh zu tun. Dort ist auch halbwegs viel Hornhaut.

Woran kann das liegen und ist das medizinisch gesehen gefährlich?

Ich habe im Internet nichts dazu gefunden, da kam immer nur geschwollener Knöchel oder Knochen guckt raus - ich hoffe sehr, dass mein Knochen nicht bald herausschaut.

...zur Frage

Ich habe meinen Fuß umgeknickt, und es ist beim Knöchel leicht dick. Und beim Dehnen tun meine Bänder weh. Ist es was Schlimmes, oder?

...zur Frage

Punkt unterm Knöchel tut weh?

Ich habe mein ganzes Lebenlang ein Problem. Undzwar tut eine kleine stelle (unterm knöchel) sehr weh wenn ich mich auf mein linkes bein stelle und den Knöchel und den Fuß etwas lockere. Es tut weh wie als wenn ich meinen Fuss dazu bringen muss dass er knackst. Habt ihr Ratschläge ?

...zur Frage

Fußgelenk nach fußball steif und tut weh - warum?

ích hab gestern mal wieder fußball gespielt und jetzt tut mir der rechte fuß von der achillissehne bis zum knöchel weh. was kann das sein?

...zur Frage

darf man fuss kühlen untere stelle von knöchel oder ist gefährlich?

seit gestern hatte ich starke schmerzen an meinen fuss, es betrifft nur wenn man auftreten und beim laufen weh tun, und wollte das kühlen, ist das gefährlich?

...zur Frage

Das Gefühl anders zu sein und nicht in die Welt zu passen?

Ich habe manchmal das Gefühl anders zu sein. Aber nicht unbedingt im positiven Sinne, sondern eher im negativen. Ich kann das irgendwie nicht erklären... Ich denke mir immer, dass ich auf andere Menschen langweilig und unscheinbar wirke, weil ich eher introvertiert bin und nicht gerade selbstbewusst. Aber wenn die wüssten was in meinem Kopf so los ist... Ich denke so viel nach, über dies und jenes. Manchmal glaube ich, dass ich fast die einzige bin die sich solche Gedanken macht.

Ich mag auch keine oberflächlichen Gespräche, da klinke ich sofort aus. Ich liebe es über tiefgründige Sachen aller Art zu sprechen, nur leider fehlen mit die Leute dazu, die diese Leidenschaft mit mir teilen. Mir kommt es so vor als ob die ganze Welt so oberflächlich ist und das regt mich auf bzw. die Leute regen mich so auf! Deswegen bin ich auch meistens lieber alleine.

Manchmal denke ich selber, dass ich komisch bin. Einfach total nicht normal und ich mache mir langsam sorgen, dass ich irgend eine psychische Störung habe... Ich stehe mir so oft selbst im Weg und erreiche somit quasi nichts.

Wie kann ich das ändern? Klar, ich kann mich selber nicht von heute auf morgen ändern aber ich will einfach mit meinem Leben klar kommen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?