Fuß knöchel angebrochen, muss Operiert werden?

4 Antworten

Ich würd jetzt sagen, wenn der Knochen nur angebrochen ist, dann muss nicht Operiert werden. Aber das kann dir nur der Arzt sagen.

woher sollen wir das wissen wenn das nicht mal dein Arzt weiß

Aber wenn: So eine Op ist heute keine große Sache mehr. Du schaffst das schon. Alles Gute wünsche ich dir.

woher sollen wir das denn wissen? Warte bis morgen. Operationen sind nicht mehr dramatisch.

Ich möchte es nicht WISSEN sonder wollte MEINUNGEN einholen...

0

Fuß umgeknickt beim Fußball spielen ?

Hallo , ich habe heute im Garten Fußball gespielt und bin dabei umgeknickt. Danach konnte ich den rechten Fuß nicht mehr belasten => Auftreten = Schmerz

Ich habe mich sofort auf die Couch gelegt und den Fuß hochgelegt & gekühlt. Dieser ist nicht angeschwollen und ich habe keinen Bluterguss. Die Schmerzen sind rechts außen etwas über dem Knöchel.

Wenn ich den Fuß bewege habe die ich auch schmerzen. Ich werde morgen (24 August 2017 ) zu meinem Hausarzt gehen.

Wollte nur eine "Vorab-Ferndiagnose"

Mit freundlichen Grüßen

Simon

...zur Frage

Mittel bis starke Schmerzen am Mittelfuß?

Hallo zusammen, vor zwei Tagen habe ich mit einem Kumpel Fußball gespielt und bin dabei mit meinem Mittelfuß Innenseite vollekanne gegen sein knie gekommen. Die Schmerzen waren in dem Moment stark aber nach einer Weile hörten sie so gut wie auf. Heure Morgen bin ich auf gewacht und konnte nur humpeln da es sehr weh tut. Es zieht auch bis zum Knöchel hoch. Beim laufen schmerzt es stark. Der Fuß ist aber NICHT angeschwollen. Vor zwei Jahren habe ich mir dort den Mittelfuß mal angebrochen hat das damit etwas zu tun? Meine Frage ist ob ich zum Arzt gehen sollte und ob da etwas gebrochen sein könnte. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

FUSS KNACKST NACH UMKNICKEN?!

Hallo! Ich bin im November, im Januar und im Juli stark umgeknickt und hatte immer einen Bänderriss. (Im juli einen doppelten und im november zusätzlich knöchel angebrochen). Seitdem ich im November umgeknickt bin knackst mein fuss wenn ich ihn nach innen drehe also nach innen umknicke und ihn dann bewege sehr sehr laut. Warum ist das so?

...zur Frage

knöchel angebrochen - muss man dann öfters zum arzt

hallo

ich bin heute umgeknickt und war dann im krankenhaus um meinen fuß röntgen zu lassen die haben gesagt mein knöchel ist angebrochen meine frage ist muss man dann öfters einen arzt aufsuchen und muss man den fuß kühlen

danke

...zur Frage

Heute Morgen Bein gebrochen beim Mountainbiken an der Isar?

Hallo ,ich bin die Lisi 34 und wollte heute Morgen nur einen Runde mit dem Bike drehen,doch in Höhe Großhesselohe bin ich gestürzt und konnte auch nicht mehr hoch,mein Bein war verdreht und schmerzte,das Rad lag auf mir .sie brachten mich ins Klinikum Harlaching.Ich wurde denn geröngt +CT und es wurde Schien und Wadenbeinbruch festgestellt auch Knöchel angebrochen und Achillissehne angerissen.(ein Dbruch am SCHIEN-WADENBEIN).Nun habe ich einen gips von den Zehen bis zur Hüfte hoch zum hohem Oberschenkel.Was ich sehr komisch finde,sie haben mir so einen Gummipfropfen an die ferse gegipst,Krücken in die Hand gedrückt und meinten legen sie ihr Bein zuhause hoch und kommen sie in 4 Wochen wieder !!!!obwohl ich einen Drehbruch im Schien -Wadenbein habe . kennt sich da wer aus ??? ich platze vor Schmerzen,gehört das nicht Operiert???

Grüße lisi

...zur Frage

Ich bin umgeknickt, habe schmerzen aber es ist nicht blau oder stark geschwollen?

Bin gestern beim Fußball im Sprint umgeknickt und hatte starke Schmerzen. Dann habe ich den Fuß gekühlt und hochgelegt. Der Fuß war nicht blau, nur eine kleine Schwellung. Die Schmerzen gehen bis ein paar Zentimeter über den Knöchel und den Mittelfuß.
Heute Morgen tat er immernoch weh selbst wenn ich ihn nicht bewege. Auftreten ist teilweise möglich aber an gehen ist nicht zu denken. Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?