Fuß knackst und schmerzt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Etwas ähnliches hatte ich im Wachstum (mit 12-15). Da habe ich dann Physiotherapie und Fußgymnastik erhalten.

Die Ursache liegt hier vermutlich an einem Problem mit den Sprunggelenken. Ist dein Knöchel am Fuß manchmal ein bisschen angeschwollen?

Das Knacken selbst muss damit nicht unbedingt zusammenhängen. Bei einem guten Arzt wirst du zum Röntgen überwiesen, dort ist aber nicht immer alles sichtbar. Jedenfalls ist dieses Knacksen oft verursacht durch eine rutschende Sehne, die dann wieder in die richtige Position "rutscht". Ist schwierig zu erklären.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Jo. Zum Arzt, sagen wo es genau schmerzt, Röntgenbilder machen lassen!

Mit solchen Sachen nicht zu lange warten. Kollege hat eine gebrochene Nase nicht behandeln lassen und hat jetzt Atemprobleme in der Nacht, schnauft wie ein Drache, muss das wahrscheinlich operieren lassen!

du hast zwei möglichkeit:

Möglichkeit eins, du machst nix und die sache wird immer schlimmer, bis du vielleicht gar nicht mehr laufen kannst und unter umständen im rollstuhl landest.

Möglichkeit zwei: du gehst zum Arzt und lässt nachguggen was da ist und damit kann dir dann geholfen werden.

PS: meine Glaskugel ist im Urlaub, hab keine Ahnung was das ist, aber so starke schmerzen sind nicht normal.

Geh zum Arzt, der soll Dir Physiotherapie verschreiben.

du solltest zu einem guten orthopäden gehen!

nur auf die arzt.hope gehen Sie werden auch bald bekommen.

Was möchtest Du wissen?