Fuß kaputt, soll ich zum arzt?

...komplette Frage anzeigen Fuß .-. - (Arzt, Füße, Unfall) Fuß .-. - (Arzt, Füße, Unfall)

10 Antworten

Kühlen ist auf jeden Fall das wichtigste! du kannst aber auch vorstichtig tasten ob das ausser das es dick ist iwas anders ist. Wenn dein fuß kälteempfindlich ist , würde ich sofort zum artzt gehen, denn das weisst auf einen bruch hin.am besten ist du legst dich hin und lagerst dein fuß höher als die nasenspitze ( also einfach auf zwei kissen legen) :)

Gute Besserung!

Kannst Du noch auftreten, Treppen laufen, dich vorsichtig bücken? Wen dem so ist, hast Du eine starke Prellung und keinen Bänderanriss. Da läufst Du nicht mehr.

Mach Dir kühle Umschäge mit Alkohol, reib Dich anschließend mit Arnicasalbe ein und leg das Bein hoch.

Solltest Du im Laufe des Tages starke Schmerzen bekommen, solltest Du zum Arzt. lg Lilo

Wenn Du dich wohler fühlst, kannst Du den Knöchel/das Bein röntgen lassen, um sicher zu gehen, dass Du dir nichts gebrochen hast.

Ich empfehle für die Prellung eine Arnica-Salbe.

Halte das Bein ruhig und kühle die geprellte Stelle.

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?