Fuß ist zwar nicht blau aber rot und tut ziemlich weh?

...komplette Frage anzeigen Fuß angeschwollen  - (Füße, Knochen, Bruch)

6 Antworten

Hallo! Vermutlich - aber nicht sicher - eine Prellung. Dennoch sollte man nach solchen Unfällen umgehend zum Arzt.

Der hat noch geöffnet, gute Besserung.

Wenn du nicht laufen kannst, solltest du zum Arzt gehen, damit er dir eine Krankschreibung ausstellt.

Aber mal was anderes, warst du im Fitnessstudio, und dort lag die defekte Hantel? Das wäre dann ja ein Versicherungsfall!

Wenn dem so ist, dann müsstest du heute unbedingt ins Fitnessstudio, und dir eine Bescheinigung über den gestrigen Abend holen. Diese reichst Du dann bei deiner Krankenkasse ein. Denn es könnte ja, was wir nicht hoffen wollen, zu Spätfolgen kommen.

Der wird noch blau.... (weiss ich leider aus schmerzlicher Erfahrung ;O) )

Wenn Du einen Laufjob hast solltest Du zum Arzt und das zeigen warscheinlich hast Du ihn "nur" geprellt aber das ist schon schmerzhaft genug. Wenn es im Fitnesstudio passiert ist umbedingt bestätigen lassen  wegen der Versicherung/Krankenkasse.

Oh super danke. Wielange dauert das zum verheilen?

0
@Netschi

Mein Fuss sieht im Moment etwas schlimmer aus hatte vor 12 Tagen nen Unfall wo mich mein Hund  (60kg Monster) umgerannt hat... konnte erst gar nicht mehr laufen jetzt bin ich soweit das laufen wieder geht, aber es tut immer noch weh wenn ich den Fuss etwas stärker belaste... denke mal ich brauche noch ca 1 Woche bis wieder alles okay ist, bei Dir würde ich mit etwa 1 - 2 Wochen rechnen bis man nix mehr sieht.

0

Du solltest ihn vorsichtshalber röntgen lassen.

Ja zum Arzt und zusätzlich den Fuß mit Mammut öl mit Weihrauch und Teufelskralle einreiben, lindert super gut.

Selbstverständlich.

Was möchtest Du wissen?