Fuß ist wegen Schnackenstich geschwollen und tut weh?

1 Antwort

Moin,
ist der Fuß rot? Warm bzw heiß? Hast du Fieber?
Verläuft ein "roter Strich" vom Fuß weg in Richtung Körper?

Kann eine allergische Reaktion sein. Oder (im wirklich schlimmsten Fall) eine Sepsis (Blutvergiftung).

Bitte gehe zum Arzt. Sowas muss man anschauen lassen!

Viele Grüße
Oli

Fuß gestoßen und nun geschwollen, was kann ich tun?

Hallo ich habe mir vor einer Woche den Fuß gestoßen, er war 2 Tage lang blau angeschwollen. Ich war im Krankenhaus und die haben mir gesagt das nichts gebrochen sei und das wieder von selbst wird. Doch nun ist eine Woche rum es tut immer noch weh und mein Zeh ist geschwollen. Meint ihr das kommt vom Schuhe tragen und vom arbeiten ? Danke

...zur Frage

Fuß angeschwollen nach Insektenstich! Was tun?

Hallo Liebe Community,

am Samstag wurde ich gestochen. Heute ist der Fuß sehr stark angeschwollen um den Stich herum! Der Fuß an sich tut lediglich beim belasten, also beim Laufen, weh, ansonsten fühlt es sich an wie ein ganz normaler Schnakenstich. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Mückenstich extrem angeschwollen mit Schmerzen, was kann es sein?

Hallo, Gestern Nacht hat mich eine Mücke am Fuß gestochen, es hat extrem gejuckt. Nach kurzer Zeit war mein ganzer Fuß angeschwollen als hätte ich Wasser Einlagerungen ... es tut beim bewegen weh und es ist sehr warm. Was kann es sein? Eine Allergie ? Was kann ich tun?

...zur Frage

Fuß tut sehr weh und ist leicht angeschwollen Ganz plötzlich tut mein Fuß weh ohne dass was passiert ist und er ist leicht angeschwollen. Was könnte das sei?

...zur Frage

Was kann man bei einem Wespenstich am Fuß tun?

Mich hat gestern eine Wespe am Fuß gestochen und mein Fuß ist jetzt geschwollen und tut total weh aber ich muss jetzt zur Schule und bin schon auf dem Weg dahin und ich kann jetzt unmöglich zu einem Arzt. Was soll ich machen?

...zur Frage

Geschwollener Lymphknoten / Tonsillar?

Seit einer Woche ist der Rechte Lymhknoten Untern Ohr (Siehe Bild) geschwollen. An sich tut er nicht weh , nur beim drauffassen merkt man das es geschwollen ist und weh tut.

Morgen zum Arzt oder nicht nötig???

Vielleicht hat jemand Erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?