Fuß ist wegen Schnackenstich geschwollen und tut weh?

1 Antwort

Moin,
ist der Fuß rot? Warm bzw heiß? Hast du Fieber?
Verläuft ein "roter Strich" vom Fuß weg in Richtung Körper?

Kann eine allergische Reaktion sein. Oder (im wirklich schlimmsten Fall) eine Sepsis (Blutvergiftung).

Bitte gehe zum Arzt. Sowas muss man anschauen lassen!

Viele Grüße
Oli

Was kann man bei einem Wespenstich am Fuß tun?

Mich hat gestern eine Wespe am Fuß gestochen und mein Fuß ist jetzt geschwollen und tut total weh aber ich muss jetzt zur Schule und bin schon auf dem Weg dahin und ich kann jetzt unmöglich zu einem Arzt. Was soll ich machen?

...zur Frage

Mein Fuß tut weh ein paar Tage nach dem umknicken?

Hi bin vor 6 Tagen mit dem Fuß umgeknickt und seit 3 Tagen tut der weh an der Außenseite zwischen Knöchel und kleiner Zeh.Keine Schwellung zu sehen. Es tut nach dem sitzen beim los gehen am meisten weh, wenn ich erst ein paar Schritte Gehe gehts bisschen besser. Kann jemand helfen? Zum Arzt hab ich keine Zeit.

...zur Frage

Fuß ist geschwollen von umknicken

Bin umgeknickt und mein Fuß ist geschwollen und tut weh. was könnte das sein. Verstauchung, Bänderriss?

Vielleicht kann mir jemand paar fragen aus meinem Profil noch beantworten

...zur Frage

Fuß tut weh voll seltsam?

Hab mein Fuß nicht gestoßen oder so aber er tut richtig weh, kann es nicht mehr aushalten!

...zur Frage

Fuß tut höllisch weh. Was könnte es sein?

Hallo Mein linker Fuß tut schon paar Tage weh aber heute tut es noch doller weh. Da wo der große Zeh ist, ist ja unter ihm so ein Knochen (fühlt sich rund an) und da tut es dann weh. Mein Fuß ist jetzt auch etwas dicker als der andere geworden. Es tut beim gehen sehr doll weh. Und auch noch wenn ich zum Beispiel meine Zehen bewege. Ich gehe morgen zum Arzt aber ich will trotzdem wissen was es ungefähr sein könnte. PS: ich hab keine Ahnung wie's passiert ist. LG JessicaLissi13

...zur Frage

Beine voller Bremsenstiche!

Hey, also ich war gestern reiten und es waren waaahnsinnig viele Bremsen und ich hatte nur eine dünne Reithose an weils so heiß war und die Bremsen haben DURCH die Hose gestochen. Jetzt sind meine Beine voller große rote Flecken die richtig angeschwollen sind und wahnsinnig jucken :0 Ich hab insgesamt 11 Stiche!

Was kann ich gegen das jucken und der Schwellung tun?

Ist das überhaupt normal oder sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?