Fuß ist lila

3 Antworten

Ich denke nicht das das normal ist. Zumindest ist das nicht eine Normale Reaktion das der Fuß lila wird. Du solltest am besten so schnell wie es geht zum Arzt.

Hallöle.... nicht gut... zur Ambulanz im KH ist hier angebracht... lila oder schwarzfärbung weist auf abgestorbenes Gewebe hin......

Lieben Gruß vom Saurier

Geh mal lieber zum Arzt...

Zeh ist lila

Lustige geschichte ich habe mich mit dem Fuß an die Wand gelehnt und bin direkt auf meinen Zeh ausgerutscht dann hat es Mega geknackst jetzt habe ich schmerzen und er ist lila was kann ich dagegen tun ? Danke jetzt schon

...zur Frage

Bienenstich mit später Reaktion

Hallo gestern beim Baden bin ich auf eine biene getreten zuerst hab ich es gekühlt im Wasser und hab gewartet was passiert da es das erste mal war und ich mir nicht sicher war ob ich allergisch bin. Für den Augenblick war ich es nicht, doch heute ein Tag später hat sich der Stich durch eine Rötung und Schwellung bemerkbar gemacht. Der Stachel ist definitiv draußen. Sollte ich mir sorgen machen das laufen fällt derzeit natürlich schwer. Mfg

...zur Frage

Was fördert das Abheilen von Bienenstichen?

Ich bin gerade im Urlaub und blöder Weise (vor 3 Tagen) in eine Biene getreten. Meine Mutter hat gleich richtig reagiert: Stachel raus und mir das Gift aus dem Fuß gesaugt. Dann haben wir weil wir keine Zwiebel hatten Essig wickel gemacht und danach Soventol H draufgeschmiert.

Ansich wäre das alles kein problem, weil es heilt ja ab. Allerdings muss ich morgen Mittag mit dem Auto nach Hause fahren und meine Eltern können das nicht für mich übernehmen.

Nun zur Frage: was beschlenigt das Abheilen eines solchen Stiches? Kann ich da noch mehr tun?

MFG Mika

...zur Frage

BIENENSTICH IST MEGA ANGESCHWOLLEN! WAS TUN?

hallo,

ich wurde am Sonntag (8.06.) von einer Biene am mittleren Zeh gestochen. Bin direkt rein getreten. Den Stachel hab ich entfernt und anschließend eine halbe Zwiebel drauf gelegt. Aber es schwillt immer weiter an, jetzt haben wir schon Dienstag und mein fuß ist fast bis zum Knöchel angeschwollen. Ich hab auch schon gekühlt aber das bringt nichts. Was kann ich tun? Bitte helft mir!

Danke im voraus! PS: Ich bin 13 Jahre alt.

...zur Frage

Auf eine Biene getreten und kann nun nicht mehr richtig auftreten

Hallo Leute, bin gestern beim schwimmen auf eine Biene getreten und daraufhin hab ich die Stachel direkt rausgezogen..nachdem stich tat es nur für ne kurze zeit weh und dachte mir nichts also ging ich weiter schwimmen.Doch am nächsten tag als ich aufgestanden bin war mein fuß richtig angeschwollem(siehe foto) und wollte fragen ob die schwellung normal ist oderr eine allergische reaktion ist.. danke

...zur Frage

Bienenstich am Fuß mit sehr starkem Juckreiz! Was hilft?

Ich bin gestern auf eine Biene getreten. Habe sofort den Stachel rausgenommen War alles ganz oke aber am nächsten Tag als ich aufgewacht bin tat es halt schon bisschen weh. Jetzt Nachts tut es höllisch jucken und brennen. Habe da auch eine starke Schwellung und Fenistil hilft nicht was tun. Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?