Fuß ist geschwollen, schmerzt aber nicht?!

8 Antworten

Hallo! Ist es noch nicht besser - unbedingt zum Arzt. Gerade beim Fuß ist schon der Versuch einer Ferndiagnose unseriös. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. 26 Knochen, 33 Gelenke usw, sogar für Mediziner schwierig. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ja klar mußt du zum Arzt. Ich denk mal das du dir irgendwie Blutgefäße verletzt hast. Und die Schwellung ist darauf zurück zuführen das dein Blutkreislauf es mpmentan nicht schafft das Körperwasser aus heraus zutransportieren so das das wasser jetzt in deinem Fuß versackt. An deiner Stelle würd ich jetzt sogar schleunigst zum Arzt gehn.

ja du musst unbedingt zum arzt warum bist du nicht gleich gegangen,wo es passiert ist wenn dein fuß nach so langer zeit noch geschwollen ist dann hasst du villeicht irgenwann nen dauerschaden.

Schwellung an Fuß und Rücken, was ist das?

Ich bin vor 3 Tagen auf der Treppe mit dem linken Fuß umgeknickt und mit dem Rücken auf die Treppe gefallen. Anscheinend ist der rechte Fuß auch irgendwie umgeknickt,denn der ist oben dick und blau. Aber es tut nur der linke Knöchel etwas weh, und mein Rücken schmerzt total. Am Rücken ist links unten irgendwas angeschwollen... und dann hat der Hund heute genau da gekratzt :(

Meine Fragen : Was ist das an meinem Fuß, dick und blau aber tut nicht weh? Und Was ist das an meinem Rücken, angeschwollen,NICHT blau aber tut total weh?

Ich kann deswegen mehr auf dem Rücken liegen,das nervt -.-

Danke für Antworten ;)

...zur Frage

Knöchel fühlt sich komisch an

Ich bin im Januar links mit dem Fuss beim Volleyball spielen richtig mies umgeknickt, sodass ich 10' lang gar nicht auftreten konnte. Der Knöchel war blau und geschwollen. Das Gehen war bis zu einem Monat sehr schmerzhaft. Gestern haben wir Basketball in der Schule gespielt. Jetzt ist mein Knöchel wieder leicht angeschwollen, obwohl ich nicht umgeknickt bin. Wenn ich meinen Fuss bewege fühlt er sich so komisch an. Wie wenn etwas leicht spannt dabei. Was könnte das anhand der Beschreibung sein?

...zur Frage

Umgeknickt schmerzen unterm Fuß was kann das sein?

Hallo, ich bin gestern umgeknickt : -erst Schmerz -dann kribbeln -dann wieder Schmerz

Es ist nicht blau und nicht geschwollen die Schmerzen treten an der Unterseite des außenfußes auf. Was kann das sein?

...zur Frage

neues Tattoo am Fuss - Schmerzen und geschwollen

hallo erstmal! also ich habe seit gestern ein tattoo, das fängt am fuss an zieht sich über das sprunggelenk bis zum unterschenkel. und heute ist es soo geschwollen und es schmerzt :( ist das normal? kennt sich jemand damit aus? was kann ich machen??

...zur Frage

Geschwollener fuß schmerzen?

Mein rechter fuß ist geschwollen starke schnerzen beim auftreten und der fuß ist wärmer wie der andere .

Kann mir jemand helfen ich bin nicht umgeknickt oder ähnliches das war aufeinmal so

...zur Frage

Nach dem Krampf habe ich schmerzen und eine schwellung was tun?

hi Leute ich war gestern an einem Trapez und dan bekam ich einen Krampf im linken Fuss. Am Abend tat mein Fuss immer noch an einer stelle weh er war sogar geschwollen dan Massierte meine Freundin mir den Fuss es war danach auch besser. Aber heute kamen die schmerzen zurück und zwar fester als vorhin er war auch wieder geschwollen (ich kann aber noch laufen),

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?