fuss ist dick, was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist sicher die Folge vom Abrutschen beim Joggen. Bandagieren wäre hier das Beste und noch besser wäre es, wenn Du in der Apotheke Pasta Cool kaufen würdest und diese vorm Bandagieren auftragst. Dann so gut es eben möglich ist den Fuss schonen und schwuppsti-wupps ist alles wieder ok. LG Silvie

tut mir leid, mein internet-röntgengerät ist gerade in der wartung. besuch doch einfach einen arzt, z.b. einen orthopäden.

gestoßen, entzündung usw. geh mal zum arzt

gestoßen? entzündung? kann vieles sein geh zum arzt wenns nich besser wird

LuisaHatNeFrage 12.07.2011, 14:13

ich habe ihn sonntag beim laufen etwas verdreht, weil ich von der bordstein kante abgerutscht bin, aber danach war noch nichts..

0
LuisaHatNeFrage 12.07.2011, 14:13

ich habe ihn sonntag beim laufen etwas verdreht, weil ich von der bordstein kante abgerutscht bin, aber danach war noch nichts..

0

ich würde vorschlagen, dass du mal den Onkel Doktor besuchen solltest!

Perfekto 12.07.2011, 14:13

Ja, sehe ich auch so! Auf alle Fälle würde ich den Fuß kühlen, damit er nicht noch dicker wird.

0

ich habe da keine idee - aber dein hausarzt bestimmt... also ab dahin... lg

Was möchtest Du wissen?