Fuß ist dick und tut weh,was machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist möglich, dass durch eine Überlastung, eine Entzündung entstanden ist. Mach mal ein Lauwarmes Fussbad mit Kochsalz oder Meersalz, nimm ein entzündungshemmendes Schmerzmittel und schlaf mal drüber.

Also, wenn der Schmerz nicht weg geht solltest du unbedingt zum Arzt gehen. Das könnte auch etwas innerliches sein, eine Entzündung oder so...

Leg den Füß am besten hoch und kühle ihn. Dann lässt die Schwellung vielleich nach.

denke du solltest etwas zum kühlen drauf legen u. bis morgen warten ob es da immernoch so ist. falls es sehr schmerzt solltest du natürlich zum arzt gehen.

Hallo :) Ich habe zur Zeit genau das gleiche Problem und dieselben Anzeichen. Geht es deinem Fuß inzwischen wieder gut? Wenn ja, hast du vllt. ein paar Tipps wie du die Schwellung weg bekommen hast und die Schmerzen? :D Danke im Vorraus ...

Am besten mal zum Arzt, um Zweifel zu beseitigen. Und vielleicht etwas Eis auflegen. gute Besserung (: LG

Ab zum Orthopäden - kann auch Bruch eines Mittelfußknochens sein.

Hallo, das hatte ich auch und habe im KH angerufen, und die haben zu mir gesagt, ich soll vorbeikommen, um eine Thrombose auszuschließen. Habe ich dann auch gemacht und es war keine.

Was möchtest Du wissen?