Fuß ist dick und tut weh,was machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass durch eine Überlastung, eine Entzündung entstanden ist. Mach mal ein Lauwarmes Fussbad mit Kochsalz oder Meersalz, nimm ein entzündungshemmendes Schmerzmittel und schlaf mal drüber.

Ab zum Orthopäden - kann auch Bruch eines Mittelfußknochens sein.

denke du solltest etwas zum kühlen drauf legen u. bis morgen warten ob es da immernoch so ist. falls es sehr schmerzt solltest du natürlich zum arzt gehen.

fuß umgeknickt leichte schmerzen an außenseite nicht geschwollen

Hallo ich habe mir den Fuß umgeknickt geschwollen ist er nicht und schmerzen habe ich nur leichte an der außenseite geht das bald wieder weg oder hab ich mir was gezerrt oder gedehnt oder .....?

...zur Frage

Fuß tut höllisch weh ist aber NICHT geschwollen

Bin gestern auf der Treppe gestolpert und seitdem tut mein Fuße höllisch weh!! Von außen sieht man nichts also nicht geschwollen oder so. Sollte ich damit zum Arzt oder warten bis es Von alleine weg geht?! Beim auftreten tut es am meisten weh! Was soll ich machen??

...zur Frage

Fuß tut sehr weh und ist leicht angeschwollen Ganz plötzlich tut mein Fuß weh ohne dass was passiert ist und er ist leicht angeschwollen. Was könnte das sei?

...zur Frage

Fuß-gelenk!

ich bin gestern so komisch umgeknick mit dem Farrad und jetzt tut es immernoch weg und es ist angeschwollen.ich kann nicht richtig auftreten!und mein Fuß isdt etwas dunkler geworden -.- ich hab schon einen verband gemacht aber es tut immernoch weh!

wenn ich mein Fuß bewege tut es unter mein knöchel weh dann an mein bein längst!

wisst ihr was das sein könnte????

...zur Frage

Knoten am Fuß nach dehnung

Immer wenn ich sportarten wie z.B sprinten oder so betreibe bei denen man den fuß dehnt entsteht nach einer weile an der Fußsohle ein gefühl als ob etwas reißen würde und es entsteht ein kleiner knoten der sehr weh tut wenn man ihn anfässt. Er geht relativ schnell wieder weg (halbe mitnute) aber wenn ich dann weiter sport mache kommt der schmerz wieder. Dieses reißgefühl tut so weh das ich oft einknicken muss weshalb ich mit dem sport etwas pausieren muss. Was könnte das sein? Habe das schon seit jahren aber heute besonders schlimm :(

...zur Frage

Fuß ist geschwollen von umknicken

Bin umgeknickt und mein Fuß ist geschwollen und tut weh. was könnte das sein. Verstauchung, Bänderriss?

Vielleicht kann mir jemand paar fragen aus meinem Profil noch beantworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?