Fuss innen unter dem inneren knöchel tut weh

2 Antworten

Hallo,

ich habe genau die selben Schmerzen. Ich bin allerdings beim laufen am Sonntag ganz böse nach außen umgeknickt. habe ohnehin probleme mit diesem Fuß. Vergangenes Jahr Plantarfacitis mit Fersensporn, Hallus valgus und jetzt wohl einen langsam enstehenden Plattfuß (alles nur einseitig rechts), das hängt wohl mit dem Schienmbeinmuskel (tibialis irgendwas) zusammen. Lasse mir jetzt erst mal spezielle Einlagen machen und werde für den akuten Schmerz was entzündungshemmendes nehmen. Bin Aerobic-Lehrer und gehe regelmäß laufen - also Schonung nicht wirklich möglich. Wird schon wieder.

Kurz: Vieles. Verstauchung, Muskelkater, Splitter im Fuß, Wachstum, Bänderdehnung, (Bruch), .... also ne ganze Menge. Per Ferndiagnose lässt sich da gar nichts konkretes ermitteln. Sollten die Schmerzen schlimmer werden und/oder nicht weggehen würde ich an deinen Stelle mal zu einem Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?