Fuß gesellschaftsfähig?

5 Antworten

Hallo!

Das sollte problemlos machbar sein.. eine Cousine von mir hat das vor ein paar Jahren auch so gehandhabt, als sie sich verletzt hat und auf Krücken gegangen ist. 

Gute Besserung :)

Im Winter wäre es problematischer. Bei der Kälte.

Es geht ja nicht um ein modisches Erscheinungsbild. Deine Verletzung ist ja offensichtlich.

Gute Besserung.

Um Deinen gesunden Fuß vor Überlastung zu schützen empfehle ich Dir diesen ebenfalls nackt zu lassen. Dadurch kann der gesunde Fuß die Mehrbelastung besser abfangen als beschuht.

Gute Besserung!

Tobi

Coole Socke?

Ich bin zurzeit auf Krücken und dadurch nur mit einem Schuh (Sneaker) unterwegs.

Habt ihr Empfehlungen für Socken für den anderen Fuß?

...zur Frage

Mit verletzten Fuß in die Schule?

Weil meine Bänder etwas ausgeleiert sind, bin ich wieder krass umgeknickt. Habe mir eine Schiene am Knöchel angelegt und benutze Krücken. Was könnte ich denn morgen, wenn ich wieder unterwegs bin zur Schule und in der Stadt, anziehen? Ich dachte an kurze Hosen und einen Sneaker mit Sneakersocken. Lass ich den geschienten Fuß lieber nackt oder ziehe ich da auch eine (weiße) Sneakersocke an? Die wird ja auch so schnell dreckig, wenn ich meinen Fuß abstelle.

...zur Frage

Was tun mit kaputtem Fuß und Krücken?

Ich habe mir heute beim Sport den Knöchel verknackst. Heilt alleine wieder, sagt mein Arzt, gab mir aber Krücken und meinte, für den Rest der Woche kann ich es vergessen, mit dem etwas dicken Fuß aufzutreten. Blöd gelaufen. Tja, nun muss ich das beste draus machen. Muss ja auch wieder zur Schule.

Meine Frage ist nun: Sieht es cooler aus, wenn ich den Fuß die nächsten Tage nackt lasse, wenn ich zur Schule "hüpfe"? Sichtbar Socken anzuhaben, scheint irgendwie out zu sein. Alle rennen nur noch mit so Sneakersocken bei uns rum. Was findet ihr besser?

...zur Frage

Fuß umgeknickt - schmerzen/geschwollener Knöchel

Ich bin am Freitag im Sportunterricht umgeknickt beim fall wurde mir ein bisschen schwindelig aber ich war noch bei Sinne der Knöchel wurde die ganze Zeit geküht aber die schwellung und schmerzen gehen micht zurück. Ich kann ganz normal laufen aber gsobald ich meinen Fuß eine längere Zeit. Belaste machen sich schmerzen bemerkbar. Oder wenn ich meinen Fuß jn die Richtung knicke in die ich umgeknickt bin tut es sehr stark weh. Ich gehe morgen zum Arzt. Mit was hab ich zu rechnen? Was wird das wohl sein?

...zur Frage

Wie gehe ich am besten mit Krücken?

Ich habe Gesten ein gips Bein bekommen und wie Laufe ich jetzt am besten mit Krücken

1. Fuß leicht in die luft

2. Fuß nach hinten

3. Fuß nach vorne

4 oder gebt mir Tips

...zur Frage

Nicht Gesellschaftsfähig, tatsächlich?

Festnetz aber kein Handy (man muss nicht immer und überall erreichbar sein)

Lieber mit Freunden im realen Leben treffen, als über Facebook, Twitter und Co. alles mit der ganzen Welt teilen.

Facebook, Handy und Co. macht das Leben leichter? Meiner Meinung nach mach es das Leben eher komplizierter.

Ohne Handy und ohne Facebook aber mit Festnetz ist man altmodisch und lebt hinter dem Mond und ist nicht Gesellschaftsfähig, ist das wirklich so?

Also wenn ich mir die Leute in der Stadt anschauen, die ständig das Handy vor der Nase haben, gegen Laternenpfosten rennen, mit Stadtplan aufgeschmissen sind und keinen klaren vollständigen Satz raus bekommen nicht Gesellschaftsfähig.

Wie kritisch seht ihr das? Reicht für mobiles Internet nicht auch ein Tablet mit Datenvertrag? Muss man ständig erreichbar sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?