Fuß geschwollen und kribbelt was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dich vieleicht auf den Fuß drauf gesetzt? (das mach ich so gerne und hab dann auch solche Symptome) deshalb die Frage!

Ansonsten könnten es eventuell auch eine Durchblutungsstörungen sein. 

Verlasse dich aber bitte nicht auf meine oder Sonstige Ferndiagnosen aus dem Netz und geh bitte lieber zum Arzt da es auch was Neurologisches sein könnte was haus Ärztlich untersucht, bestätigt und Behandelt werden sollte.