Fuß geschwollen nach Aufprall von schwerem Gegenstand, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte von ner schweren Prellung bis hin zum leichten Bruch gehen, dass du schmerzfrei auftreten kannst ist aber schonmal gut!

Würde trotzdem zum Arzt gehen, der kann das direkt nachprüfen. Außerdem schadet es ja nicht =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es 6 stunde her ist, würde ich es kühlen. Und wenn es nicht besser wird, zum Arzt gehen und mal untersuchen lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann alles mögliche sein, eine Prellung oder ein Bruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Es wäre am sinnigstens zum Arzt zu gehen da man nicht weiß ob es nicht was ernsteres ist und man es dan nicht merkt und im Endeffekt ein noch größeres Problem hat.

LG leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?