Fuß geprellt was machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kühlen und entlasten , am besten den Fuß ein paar Tage nackt lassen und Krücken benutzen. Nackt aus dem Grund das man wirklich nicht auftritt und zur Kühlung .

rennauto1 26.03.2012, 16:25

so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen ... :-(

0

Wenn es garnicht geht musst du dich krank schreiben lassen. Du könntest ja deinen Chef bitten schonende Tätigkeiten auszuführen. Sowas dauert schon mal 2 Wochen.

PR0SNiPER 25.03.2012, 17:53

Krankschreiben naja hab mich schon letzte woche wegen margendarm krank geschrieben lassen ich will ja nur ohne schmerzen gehen können will ja nicht ein fußball spiel spielen oder so nur das ich halt normal laufen kann.

0

Weitermachen, was der Arzt gesagt hat, wenn nicht besser wird, nochmal hingehen!

Gute Besserung.. LG!

Fuss in die höhe ind eine weille still liegen

Das dauert halt,habe Geduld..:)

PR0SNiPER 25.03.2012, 17:52

und wie lange ? muss morgen wieder arbeiten im lager von merzedes -.-'

0

Was möchtest Du wissen?