Fuß geprellt oder sonst was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DiAGNOSE kannst du hier glaube ich nicht kriegen, nur Rat. Ich bin vor 6 Wochen auf den Fuß gefallen - Schmerz-, aufgestanden, weitergegangen, wie du. Als ich mich dann doch in die Notaufnahme fahren ließ 2 Std. später, wurde geröntgt. Die Ärztin vermutete erst mal nur eine Prellung, war nicht mal wesentlich geschwollen. Röntgenbild brachte an den Tag : Bruch des 4. Mittelfußknochens. ( Deshalb hab ich jetzt Zeit für dich.) Da siehst du, es geht nicht anders- geh zum Doc. Nur so hast du Gewissheit und machst dir nicht den Fuß kaputt, weil du vielleicht zu lange überlegst. Wenn nichts gebrochen ist, sieht man das ja dann auch! Gute Besserung.

ouhamann,wie hast du das denn geschafft. mhh

so schnell bricht man sich doch nix oder?

0
@Conan222

Würd ich nicht drauf wetten. Geht immer schnell und passiert immer blöd.

0
@AndreaG

es ist dann doch abgeheilt und ich bin nicht mehr zum arzt gegangen.

0
@Conan222

Schön, dass es dir wieder gut geht. Hab dir hoffentlich keinen schreck eingejagt. Und DANKE für das Sternchen! A.

0

wenn es schlimmer wird weisst du ja was zutun ist, aber ich denke das wird nach ein paar tagen wieder abheilen, versuch ihn nicht zusehr zu belasten. naja tagsüber wird das wohl eher schwer sein, aber wenigstens am abend nicht zuviel rumzulaufen. du hasst ihn quasi bisschen geprellt. wie das genau heisst beim gelenk weiss ich nicht, aber eben in der art. dein fuss erholt sich schon wieder.

oke danke ,habe ich mir schon gedacht

0