Fuß geprellt- Krücken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir so weg tut würde ich 2 Krücken nehmen, weil cih weiß ehrlich gesagt nicht wi eman mit einer laufen soll, das bringt nicht wirklich was. :D

LG DiekleineJanine

Denk ich ja auch aber sag das mal meiner mum

0
@fragifrogi

Übertreibt es nicht. Wegen einer Prellung braucht man wirklich keine Krücken oder soll es besser gleich der Rollstuhl sein!

0

Ich würde krücken benutzen.Es muss ja keine starke Prelung sein damit man Krücken benutzen kann.Wenn es so weniger weh tut!!! Ich würde auch noch zum Arzt gehen

Gute Besserung