Fuß geprellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke eher, dass dein Fuß verstaucht ist. Solange du ihn (noch einigermaßen) bewegen kannst ist er auf jedenfall nicht gebrochen. Jetzt ist Schonung angesagt. Fuß hochlegen und ausruhen. Mehr kannst du da nicht machen. Esseiden du hast noch eine Salbe gegen Verstauchungen etc. daheim. Hast du Silicea? Das ist ein wahres Wundermittel und würde bestimmt Abhilfe schaffen. Wenn nicht kannst du bei Interesse in der Apotheke nachfragen. In flüssiger Form hilft Silicea gegen (fast) alles. Diese Erfahrung habe ich selbst schon gemacht. Im Zweifelsfall würde ich zum Arzt gehen. Ich wünsche dir gute Besserung, viele Grüße SophiEmma

Danke für das Sternchen :)

0

Vielleicht schon, geh aber zum Arzt, der kanns dir genau sagen

Fuß gebrochen oder nur geprellt?

Hey,

Ich hab heute einen richtig harten Fußball auf meinem Fuß raufbekommen und wollte ihn dann noch wegschießen und hab vorne den Ballen irgendwie verknackst. Mein Fuß ist jetzt total angeschwollen und richtig dick und tut total weh. Wie kann man feststellen ob er jetzt gebrochen oder nur geprellt ist?

...zur Frage

Fuß verstaucht, geprellt oder gebrochen?

Hey,

ich bin vorgestern ziemlich mit meinem Fuß umgeknickt. Danach ist mir aufgefallen, dass ich seitdem Schmerzen an der Außenseite (Mittelfuß) habe, vor allem wenn ich z.B.: von einer Stufe runterlaufe und dabei mit der Kante den Mittelfuß treffe. Beim normalen Laufen sowie bei paar Bewegungen merkt man es auch. (Beim Liegen schmerzt es nicht) Von außen ist nichts zu erkennen (keine Schwellung/Verfärbung..). Jetzt stellt sich die Frage, was mit dem Fuß sein könnte, also geprellt, verstaucht, gebrochen, usw...Wenn es heute Abend nicht besser ist werde ich auch zum Arzt gehen. Dennoch wäre mir eine Meinung von euch wichtig.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Messer auf Innenknöchel Fuss Tisch gefallen mit der Rückseite..Schmerzen ob das geprellt ist?

Vor ca 1 Std ist mir ein Edelstahlmesser mut der Kante nach unten vom Tisch auf den Innenknöchel  vom linken Fuss gefallen..ich hab Schnerzen und sofort mit Voltaren eingerieben. Sowas passiert nur mir.. in das nun geprellt ist ? Es knackt etwas..ist minimal geschwollen wenig bisher und des kribbelt.. Blockade?  Laufen kann ich. Ich hab immer solch seltsame Verletzungen. Gestern erst war ich beim ärztlichen Notdienst wegen der Schulter..dieses Quartal oft. Komme mir schon vor wie ein Hypochonda. Denkt ihr wenn da was defekt bzw gebrochen sei würde das anders aussehen oder ich könnte nicht mehr laufen.. Über Antworten würde ich mich freuen. LG 

...zur Frage

Kann ein geprellter fuß nach 3 tagen wieder gut laufen?

Hab mir den fuß geprellt und muss aber in 3 tagen wieder laufen geht das ohne schmerzen ?

...zur Frage

Mit dem Fuß umgeknickt Schmerzen im Fuß

Hey ich bin heute morgen mit dem Fuß umgeknickt. Mir tut aber jetzt nicht das Gelenk weh sondern die außen Kante des linken Fußes. Also der Knochen, der mit den kleinsten Zeh verbundn ist. Was könnte das sein? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?