Fuß gebrochen wie lange dauert die genesung?

1 Antwort

Spätestens 3-4 Wochen nach der 2. OP solltest du wieder "normal" Laufen können.

3 wochen nach op , der fuß ist blau u d schmerzt?

Hallo ich wurde am 16.09.16 operiert an mein fuß . hatte einen knöchelsplitterbruch ,der außen knochen ist gebrochen und einr sehne ist gerissen . nach der op hatte ich schmerzen aber das ist ja normal dann hatte ich keine schmerzen für 1-2 wochen und eben hatte ich gemrkt das mein fuß ganz blau ist und er tut ziemlich weh ... Ich geh morgen früh auch gleich zum arzt aber ich zerbreche mir den kopf deswegen . ich habe auch angst das ich aus mein bettieb geworfen werde da ich noch in der probezeit bin ...KÖNNT IHR MIR HELFEN???

...zur Frage

Arm gebrochen, Op?

Habe mir den Unterarm (Speiche) gebrochen. Jetzt sagte der Arzt es muss operiert werden und eine Titan Platte eingesetzt werden. Ginge es denn nicht ohne op? Habe Angst! Hat jmd. Erfahrungen gemacht???

...zur Frage

Ambulante OP Entnahme Rechter Fuß

Ich habe mir ende Juni Schienbein und Wadenbein kurz über dem Knöchel gebrochen. Damals wurden Drähte, Schrauben und eine Platte implantiert. Am Montag werden die wieder entfernt. Tut das sehr weh? Ich bekomme eine Vollnarkose.

...zur Frage

Ich habe mein Fuß gebrochen muss ich sofort zum Arzt oder kann ich noch paar Tage warten?

...zur Frage

gebrochen? O.o

mein welli hat sein fuß an der spielballkette eingewickelt wie auch immer er das gemacht hat. jetzt wen er steht sieht er sein fuß hoch hat er ihn sich gebrochen hab angst :(

...zur Frage

Angst vor Operation. Was tun? :(

Hi. Ich habe mein bein und fuß gebrochen. Ich wurde schonmal operiert und es war nicht schlimm. Ich habe 2 schrauben drähte usw nun im bein. Und naja. Die kommen morgen 7 uhr raus :( Es ist ja nicht schlimm aber ich habe angst. Es ist eine Ambulate OP die 15min dauert mit vollnarkose. Ich kann nicht schlafen usw. Ist das schlimm? Bitte helft mir die angst weg zu bekommen

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?