Fuß gebrochen oder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Bruch ist eher unwahrscheinlich, da du dann den Fuß nicht mehr belasten könntest. Klingt mehr nach Bänderüberdehnung, Zerrung, Verstauchung oder so. Je nachdem wie du wo aufgekommen bist.

Zur Abklärung, grade bei Sportlern, immer zum Arzt. Evtl ist ne Schiene oder Schonung zur Ausheilung nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmet1475
31.10.2015, 09:48

Darf ich heute mitspielen also im tor ?

0

Ein Bruch ist es nicht weil sonst könntest du nicht auftreten,es könnte vlt eine prellung eine Verstauchung oder ein Bänderriss sein Versuch dein Fuß zu wärmen und guck wie es morgen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmet1475
31.10.2015, 09:47

Darf ich heute mitspielen also im tor ?

0
Kommentar von Donthateyou
31.10.2015, 12:54

tut dein Fuß denn noch weh?

0

Ist ne Verstauchung, sonst wären die Schmerzen viel schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmet1475
31.10.2015, 09:48

Darf ich heute mitspielen also im tor ?

0
Kommentar von PK2662001
31.10.2015, 09:53

Ich würde sagen eher nicht, weil durch die Verstauchung eine höhere "Bruchgefahr" herrscht

0

Was möchtest Du wissen?