Ist mein Fuß gebrochen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze mal eine Schwellung die durch eine Verstauchung kommt. Geh in die Notaufnahme wenn er taub ist.

Gebrochen schätze ich nicht da dieser Schmerz unerträglich ist. Da würdet ihr hier keine Frage stellen. Maximal angebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahre auf jeden Fall ins Krankenhaus oder zu einem Notdienst

Wenn ein Knochen o ä heraussteht dann kann da wirklich was gebrochen sein

Es gibt auch Brüche die nicht weh tun sondern bei denen die Gliedmaßen taub werden o ä

Also ab zu den Experten 

Ich spreche aus Erfahrung da ich mich beim Fußball nach einem Kopfball abgestützt habe und dann auch meine Finger taub waren 

Es war zwar nur ein Finger gebrochen aber ich hatte auch eine sehnenverletzung und kann nach 2 Jahren meinen Daumen immer noch nicht bewegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal 1 tag ab und wenn du am nachsten tag garnicht aufstehen kannst ist es gebrochen..also qenn du auf diesen fuss nicht stehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?