Fuß gebrochen durch ein Pferdetritt?

...komplette Frage anzeigen auf diesem Bild sieht man etwas die Schwellung - (Füße, gebrochen..)

3 Antworten

Das ist durchaus denkbar dass es sich dabei um einen Mittelfußbruch handelt. Fahr bitte heute in die nächste Klinik und lass den Fuß röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klarheit kann letztlich nur ein Röntgenbild geben. Aber ich würde mal sagen, es besteht zumindest der dringende Verdacht darauf, dass etwas gebrochen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde unbedingt morgen zum Arzt (Orthopäden) gehen! Gute Besserung (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moonie1970 29.03.2014, 08:30

Bei uns haben Orthopäden Samstags nicht geöffnet. Ich würde ja eher ein Krankenhaus empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?