Fuß gebrochen - Folgen?

6 Antworten

Natürlich hast du es schlimmer gemacht, aber was soll's es wird wieder gut. Dazu muss der Arzt wirklich nichts mehr sagen, das erlebt er alle Tage. Es ist eigentlich sinnlos den Leuten zu sagen man soll auf verletzten Körperteilen herumlaufen, sie machen es trotzdem immer wieder. Auch hier wird man regelmässig runter gemacht, wenn empfiehlt zum Arzt zu gehen..

Ich hab es mal erst 2 Tage später festgestellt, dass der Mittelfußknochen gebrochen war, hat aber die Heilung nicht verzögert. gute Besserung

Ich denke nicht, dass der jetzt wesentlich langsamer heilt, als wenn du sofort zum Arzt gegangen wärst. Ausser es hat sich durch's Gehen etwas heftig verschoben, aber dann hättest du wohl sowieso operieren müssen. Also ich denke nicht, dass das was ausmacht ^^ Oder auf jeden Fall machts nicht viel aus.

doch, macht es.

0

Mittelfuss gebrochen wie lange ist der fuss geschwollen.. 4 wochen normal?

...zur Frage

Fuss gebrochen, wie merke ich das?

Hallo =) Am Samstag bin ich mehrmals blöd umgeknickt. Am Abend tat mir dann der Fuss höllisch weh. Da ich in London war lief ich natürlich 3 Tage rum ohne meinem Fuss eine Pause zu gönnen. Montag Abend tat es so schlimm weh das mich mein Freund mehr oder weniger ins Hotel tragen musste. Heute bin ich dann zum Arzt. Der hat gemeint das der Vorderfuss gebrochen, gezerrt oder etwas gerissen sein könnte. Morgen muss ich dann Röntgen. Meine Frage. Kann der Vorderfuss wirklich gebrochen sein? Mir tut der Fuss erst weh wenn ich ca 1 Stunde ohne Pause rumlaufe. Ich hab gehört das man ein Fussbruch kaum merkt. Stimmt das? Hab sogar Krücken vom Arzt bekommen und das nervt mich jetzt schon =(

Danke für jede Hilfe!!

...zur Frage

Meine neunjährige Malteser Hündin ist seit fast 3 Wochen schwer krank: Hat jemand Tipps?

Es fing alles mit Erbrechen und Durchfall an. Ich bin sofort zum Tierarzt gefahren, es war auch danach für 1-2 Tage besser und dann wurde es wieder schlimmer dies hielt sich fast 3 Wochen in diesem Rhythmus, ich war natürlich immer wieder beim Arzt und sie bekam auch ein Antibiotikum, dies half aber jetzt wurde sie wieder schlapper und erbrach, dann ist sie gestern nachdem ich beim Arzt war zusammen gebrochen, ich bin Direkt in eine Tierklinik gefahren dort wurde dierekt ein Ultraschall durchgeführt. Es wurde nichts festgestellt dies bestätigte auch ein zweiter Arzt. Morgen bekommen wir die Ergebnisse von einer Stuhlprobe und dann wissen wir genaueres. Sie frisst und trinkt zwar sie erledigt auch ihr tägliches Gescheft aber sie ist schlapp und atmet schneller also normal nicht viel aber ein bisschen. Hat einer von euch Erfahrungen mit sowas oder der kann mir einen Tipp geben oder weiß was es ist ich will halt das es ihr schnell besser geht? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Fuß gebrochen?

Jetzt muß ich doch ne dumme Frage stellen. Ich hatte nur noch nichts gebrochen und weiß es einfach nicht. Ich habe gehört, dass man mit einem gebrochenen Knöchel/Fuß noch auftreten kann und bei einem Bänderriss oder starker Prellung nicht. Stimmt diese Aussage?

...zur Frage

Ich habe Angst dass mein Fuß Amputiert wird!

Hey, ich habe vor c.a.6 Wochen meinen Fuß gebrochen und habe dann Krücken ohne Gips bekommen. Nach 2 Wochen sollte der Bruch verheilt sein und sollte noch ein paar Tage wehtun. Da ich aber nach 4 Wochen immer noch starke immer schlimmer werdende Schmerzen hatte beschloss ich zum gleichen Arzt noch einmal zu gehen. Er nahm mich nicht ernst und bezeichnete mich sozusagen als Memme und meinte das ich noch 3 - 4 Monate schmerzen haben werde. Danach bin ich zum Orthopäden gegangen weil ich mich nicht ernstgenommen fühlte aber weiter immer schlimmer werdende Schmerzen hatte. Dort wurde mir bestätigt dass ich immer noch einen Bruch hatte und nun noch 3 Wochen einen Schiene + Krücken haben muss, aber wenn es sich dann nicht bessert muss ich Operiert werden. Jetzt meine Frage: Ich habe Angst dass sich das wegen falscher Behandlung mein Fuß Amputiert werden muss. Ist meine Angst berechtigt? Wenn Ja ,warum??

...zur Frage

Auto überm Fuß gefahren langsam, Fuß gebrochen?

Kann so ein Fuß brechen oder starke Prellung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?