Fuss für Tage taub nach 4 Stunden Skifahren...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast Dir bei ner "dummen" Bewegung einen Nerv eingeklemmt?! Würd aber auf jeden Fall zum Arzt gehen

oder deine füße waren unterkühlt, aber denke, dass das mit dem Nerv wahrscheinlicher ist

Taube Stellen am operierten Bein, was hilft?

Ich habe mir ende Januar das bein gebrochen und bin operiert worden, seitdem sind die außenseite meines knies und die innenseite am knöchel taub. Nun würde ich gerne wissen ob man jetzt nach einem halben jahr noch etwas dagegen machen kann oder ob es irgendwann von selbst weggeht.

...zur Frage

gestoßen jetzt taubes Bein/Fuß

Habe mich gestoßen etwas doller ,in der Mitte des linken schienbeins ,aber nicht den Knochen getroffen nur den Muskel. anfangs nur bisschen druck im Muskel gehabt und bisschen geschwollen , (wie ein pferdekuss) doch 20 min später hat sich der ganze Muskel gehärtet ,und abends dann Ca.6stunden danach fing mein Fuß an einzuschlafen . und ein schmerzendes pochen fing an(im Fuß) im liegen schmerzen .Beim laufen nicht einen hauch von schmerz , es ist nichts blau oder sonst irgend eine Farbe, auch die schwellung lässt nach (bisschen).aber der Fuß immernoch taub,wie eingeschlafen(pelzig). seid dem 2 Tage vergangen. Weiß einer wie oder was das ist.und wann das ungefähr aufhört

...zur Frage

Seit 2 Tagen habe ich einen Tauben Fuß was kann ich tun.?

Hallo ich habe am Montag wieder mit meiner Arbeit als Schilehrer angefangen und seit Dienstag (seit 2 Tagen) ist mein halber Fuß eingeschlafen/taub. Ich glaube es liegt an den Schischuhen da diese relativ eng sind. Aber ich frage lieber trotzdem hier. Es ist ein Taubes gefühl von der Hälfte von der Fußsohle bis zu den Zehenspitzen aber ich kann meine Zehen noch bewegen und sie sind auch normal warm und auch nicht verfärbt also einfach nur Taub. Was kann ich dagegen machen.? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Rechter Fuß taub und angeschwollen?

Ich kann seit zwei Tagen nicht mehr richtig laufen und muss mein ganzes Gewicht auf meiner linken Fuß belasten. Meine Zehe und mein fers ist taub so dass ich kaum etwas spüre. Auch ist mein Fuß (am meisten mein Fuß innenseite) angeschwollen was mich das laufen extrem erschwert.

Das alles passierte mir nur weil ich ein bis zwei stunden auf dem Boden ungünstig und schmerzhaft gesessen bin. Ich habe es nachdem aufstehen auch kaum bemerkt, erst stunden später entstand eine leichte Taubheit und dumpfe schmerzen an meiner rechten Bein die sich dann weiter entwickelte. Kann mir das gar nicht erklären. Weiß vielleicht jemand was das sein kann und ob ich doch noch morgen zum Arzt gehen sollte, oder sollte ich mich lieber verschonen vielleicht geht es ja doch weg.

Ist jemand so weise und weiß was ich tun kann?

...zur Frage

HILFE! Linker Fuß ist teilweise taub am "Ballen" (seit zwei Stunden)

Hallo liebe community!

Seit zwei stunden ist mein Fußballen, also der teil vor den zehen taub. Nicht wirklich taub, da ich noch fühle aber irgendwie doch taub. Normalerweise blendet man beim gehen die tatsache aus, dass man füße hat, doch da mein linker fuß "taub" ist bin ich mir beim laufen immer bewusst, dass ich füße habe.

Ich hoffe das war jetzt verständlich...

Ich musste vorhin beim laufen deshalb immer wieder leicht humpeln, aber wirklich nur leicht.

Ich habe angst, dass mein fuß nicht mehr richtig durchblutet wird..

Was soll ich machen? Achja ich bin M/17

Danke!!

...zur Frage

Taubheit im Fuß, welchen Arzt?

Ich war vor ein paar Tagen krank und hatte gut 24 Stunden im Bett verbracht. War für einige Stunden auf meiner linken Seite eingeschlafen und als ich aufwachte war der größte Teil der Oberseite meines linken Fußes taub (Fläche etwa vom Fußgelenk bis zu den Zehen, aber nicht die Zehen selbst). Das hat sich nach 1 Tag größtenteils selbst behoben.

Ich habe aber festgestellt, dass ein Teil der Oberseite des Fußes weiterhin etwas taub ist, jedoch weniger als am Anfang. Ich hatte zunächst gar nicht bemerkt, dass das Taubheitsgefühl nicht ganz verschwunden war, wurde aber darauf aufmerksam, weil ich in dem Bereich ab und zu ein Kribbeln verspühre. Ist jetzt ein paar Tage so.

Zu welchem Arzt sollte ich mich als erstes Wenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?