Fuß fühlt sich komisch an beim aufstehen?

2 Antworten

Das ist ein typischer Anlaufschmerz. Das ist wohl eher keine Verletzunge sondern fasziale Verklebungen. Da es relativ schnell wieder weggeht sollte das kein Grund zur Besorgnis sein aber Du möchtest diesen Anlaufschmerz doch sicherlich loswerden?

Besorge Dir Igelrollen oder -bälle und rolle Deine Fußsohlen mit viel Druck von den Zehenspitzen bis ans Ende der Ferse darüber. Laufe in Deiner Freizeit viel barfuß, nicht nur zuhause (da sollte man das sowieso immer machen) sondern auch draußen auf abwechslungsreichen Untergründen. Da solltest Du das wegbekomme

Vielleicht ein Krampf oder eine innere Verletzung. Geh am Besten mal zu deinem Arzt und lass das überprüfen!

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Mit Stollen auf Fuß getreten. Irgendwas beschädigt?

Beim Ultimate ist mir ein Mann auf den Fuß getreten, es tat relativ weh habe aber weiter gemacht.

Nun (ca. eine Woche Später) wollte ich mein Sprint-Training machen und habe einen starken Schmerz in der mitte des linken Fußes. Es fühlt sich so an alsob ich bei jedem abrollen eine Arterie oder Vene so abquetsche dass blut in die Zehen gepresst würde. Der Schmerz ist immer beim ansprinten also wenn meine Fußballen mich vom Boden abdrücken.

Hat irgendjemand eine ahnung was da kaputt sein könnte oder hatte so was ähnliches selbst schon?

Sollte ich zum Arzt oder besser noch warten?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Habe ich Hallux Valgus oder nicht?

Mein Fuss ist irgendwie total komisch geworden und immer wenn ich länger als 2 sek. auf einem bein stehe , muss ich mit dem anderen beim mich auch hinstellen weil es sich so anfühlt als wenn mein knochen gleich rausspringt ( ich weiss hört sich komisch an ) . Ausserdem steht der knochen so raus Und ich wollte einfach nur mal wissen ob ich Hallux habe oder ob ich mir das nur einbilde ? und wenn ich es haben sollte , zu welchem arzt sollte ich denn gehen

lg

...zur Frage

Ist es merkwürdig dass mein fuss sich so anfühlt? Ist das gesund?

Ich hab mir grad die socke am rechten fusa ausgezogen und mein fuss fühlt sich so weich und kalt an. Und irgwndwie so süss und babymässig. Ist das gesund ? Oder normal ? Ich bin 20...

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Nach dem Aufstehen wird mir schwindelig?

Es passiert mir ganz oft? Wenn ich liege und direkt aufstehe wird mir für 5-10 sekunden schwindelig und dann hört es auch wieder auf. Mir ist es gerade wieder passiert. Manchmal denke ich sogar das ich gleich umkippen könnte. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Kennt das jemand wenn man den Arm ausstreckt?

Wenn ich mein Arm ausstrecke tut es in der Arm kule in der Mitte weh auch wenn ich den Arm ganz ausstrecke tut es weh der linke Arm ist betroffen . Dann hab ich auch ab und an Rippenstechen in der Herz Gegend . Kommt es vom Rücken ? Die Schulter sticht auch manchmal . Vorfallem fühlt es sich so an wenn ich den Arm ausstrecke als hätte ich Muskel Kater drin .. hat das jemand schonmal gehabt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?