[Fuß-Fetisch] Wo verkauft man am besten Fußbilder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denke, dass das klappt. Schalte Anzeigen auf Ebay, Qouka, Fotocommunity ... ich kann dir nicht sagen ob es hier seriöse Profi-Seiten gibt. Aber du kannst auf jeden Fall auch mal "Test Ware" anbieten ;)

Ich vermute es gibt genügend Leute die Fußbilder umsonst verschicken, deshalb glaube ich nicht, dass du da Interessierte findest.

Ne ich Denke das du mit Fußbildern kein Geld machen kannst.

Ob wohl man kann ja alles Verkaufen z.b. Getragene Unterwäsche, alte Schuhe usw. warum dann nicht auch Fotos von Füßen. Leider kann ich die nicht sagen bzw. Schreiben wo du so was Verkaufen kannst. :-))

Ich lese die Frage erst spät, tut mir leid. Aber ich weiß, es gibt sie. Die die unglaublich gerne Bilder von (Schönen) Füßen kaufen würden. Ich habe auch diese Liebe zu Frauen Füßen also kann ich das mehr als verstehen. Hast du denn schöne Füße? Ich weiß, dass einige sich hier schon mittels einer Freundschaftsanfrage näher über so was ausgetauscht haben. 

PS: Finde das echt super von dir, diese Idee! Denn viele Frauen sind dem abgeneigt. Und du hast selber diese Idee. Großartig!!

Lg. DinoExperte

violatedsoul 04.02.2016, 16:26

Wer diese Neigung nutzt, um damit Geld zu machen, findest du wirklich gut?

1
DinoExperte 04.02.2016, 17:07
@violatedsoul

Naja gut..aber sie hat mitbekommen, dass es sowas gibt und findet es nicht wiederlich. Das ist ja schon mal was!

Aber stimmt, wenn sie wirklich Bilder machen will, dann besser auf einer Seite ohne dafür Geld zu verlangen.

0

geh auf tumblr und mach den suchfilter raus sodass du auch nacktbilder etc suchen kannst und such halt nach footjobs oder sowas... aber mal im ernst... du wirst ja wohl nicht echt glauben mit bildern von deinen füßen geld zu machen?

Was möchtest Du wissen?