Fuß fetisch? Wie geht ich gut damit um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verstehe ich richtig, dass Deine Freundin schon weiß, dass Du einen Fußfetisch hast? Also wenn das so ist, dass sie eh schon davon weiß, dann sollte es doch eigentlich kein so großes Problem mehr sein, ihr mal eine Fußmassage anzubieten.

Bist Du denn manchmal mit ihr alleine zuhause? Dann setz Dich neben sie auf die Couch, wahrscheinlich werdet ihr beide keine Schuhe tragen - und dann biete ihr eine Massage ihrer Füße an.

Oder Du gehst es "spielerisch" an, und "schnappst" Dir auf der Couch im Spaß ihre Füße und kitzelst sie :) Das würde ich aber nur machen, wenn sie eine echt gute Freundin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach grade raus

Aber bei "einer" Freundin wäre ich da ehr zurückhaltend

Einen Fetisch kann man meist in einer Beziehung mit viel Vertrauen gut ausleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayGame94
29.09.2016, 15:27

jaa stimmt :)

0

Sag ihr "Ich habe ein Fussfetisch" Badum ZZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayGame94
28.09.2016, 16:42

und sie dann nett fragen ob ich ihr eine fuß massage geben darf und so :)?

1

Was möchtest Du wissen?