Fuß Fetisch - drauf einlassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebe kikibonbona!

Ich habe auch diesen Fetisch und kann daher nur sehr gut verstehen, wie schön man -wirklich schöne- Füße finden kann. Leider hatte ich (17 J.) noch nie eine Freundin und weiß also kein bisschen wie das wirklich ist so schöne Füße zu berühren und zu verwöhnen. Was mich auch wirklich traurig macht.

Was ich sagen will, so eine Vorliebe ist auf keinen Fall etwas schlimmes! Ich kenne Dich und deine Füße nicht, weiß also auch nicht wie du damit klarkommst, umgehen kannst. Wenn du außerdem keine Raucherin bist und nicht rauchen magst, brauchst du DAS wirklich nicht zu tun!

Wenn du ein ungutes Gefühl bei der Sache hast, lass es lieber. Dich zwingt ja Gott sei Dank keiner. Ich für meinen Teil wäre aber auch (wenn ich mich in denjenigen hinein versetzte) unendlich glücklich, wenn mir jemand solche Bilder schicken und mir vertrauen würde.

 Verlasse dich auf dein Gefühl!! Liebe Grüße, DinoExperte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikibonbona
22.08.2015, 21:16

Hallo Dinoexperte !
Oh doch ich bin Raucherin. Ich saß mit einer Freundin im Café und hab mir die Schuhe ausgezogen und geraucht , hatte hohe Schuhe an. Und da kam einer und fragte erst höflich nach einer Zigarette. Dann kam er ein zweites Mal und bot mir das an. War ziemlich verwundert
Vielleicht Meld ich mich ja mal bei ihm
Danke !

2

Fuß-/Socken-Fetisch und Rauchfetisch gibt es recht häufig. So ein Angebot ist aber definitiv etwas seltsam ;)

Du musst aber für dich selber entscheiden, ob du solche Bilder und Videos machen willst. bedenke dabei, dass der Typ ja quasi ein völlig Fremder ist und du nicht weißt, was er mit den Dateien macht. Also ob er sie wirklich für sich privat möchte oder ob er sie nicht doch rumzeugt oder gar online stellt. Deswegen wäre ich gerade bei den Rauch-Bildern - auf denen man dann ja dein Gesicht sieht - sehr vorsichtig. Wenn man nur deine Füße sieht, ist das ja im Prinzip recht schnuppe, was damit passiert.

Wie gesagt: Die Entscheidung kannst nur du alleine treffen. Rechne mit dem Schlimmsten und höre auf dein Bauchgefühl. Wenn du kein Problem damit hast, mach es. Wenn es sich ungut anfühlt, lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metallkopf
24.08.2016, 10:27

Stimm ich zu. Rauchbilder würde ich überdenken. Aber wenn man nur ihre Füße sieht ist das nun wirklich schnuppe. Weil es sind nur Füße und da interessiert es denke mal auch keinen wenn da jemand Nackte Füße Zeigt:D

0

Also ich weiß ja nicht wie du danach gefragt wurdest (Internet, persönlich, usw.) aber mit den Fotos und Videos von deinen Füßen kannst du grundsätzlich nicht viel falsch machen. Du solltest aber gut darauf achten, möglichst anonym zu bleiben. Die meisten die nach sowas fragen sind völlig harmlos und ganz normale Typen eben, aber irre gibt es nunmal leider überall.

Das mit dem Rauchen würde ich an deiner Stelle lassen. Dazu musst du nämlich zwangsläufig dein Gesicht zeigen und dann hat sich die Sache mit anonym auch erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kwkvp13
23.08.2015, 14:17

Tut mir leid, da hatte ich was übersehen. Leider kann ich es nicht mehr ändern. Vergiss die Antwort oben einfach, hier kommt die richtige ^^

Also mit den Fotos und Videos von deinen Füßen kannst du grundsätzlich nicht viel falsch machen. Du solltest aber gut darauf achten, möglichst anonym zu bleiben. Die meisten die nach so was fragen sind völlig harmlos und ganz normale Typen eben, aber irre gibt es nun mal leider überall.

Da dich der Typ ja sowieso persönlich angesprochen hat, weiß er ja wie du aussiehst, aber du solltest möglichst sparsam mit persönlichen Daten sein. Also übertrieben gesagt solltest du ihm jetzt vielleicht nicht unbedingt deinen kompletten Lebenslauf inklusive aktueller Adresse hin klatschen ;)

Aber wirklich meinen größten Respekt für den Typen, dass er sich das traut dich einfach in der Öffentlichkeit und vor deiner Freundin darauf anzusprechen. Der Kerl hat definitiv Mut =)

0
Kommentar von kikibonbona
23.08.2015, 15:27

Danke
Ja er war sehr offen. Ich war leider so geschockt dass ich gar keine Antwort geben konnte- er hat gelacht und mir eine Visitenkarte gegeben.
Also Rauch Fotos und all das Zeug würd ich nie im Leben jemandem schicken.
Die Sache ist , was macht er mit meinen Socken ? Das frag ich mich. Oder wenn ich Fotos meiner Füße schicke ? Ich mein ich würde Brust und Po verstehen - aber Fuß ?

0

Wenn Du jemanden nicht kennst und der sich dazu noch mit einem Tick outet, lasse die Finger davon. Wenn sich erst einmal die Türe hinter Dir schließt, wer weiß, welche Ticks noch zu Vorschein kommen.

Nur dann ist es zu spät. Des Geldes wegen, hast Du es dann gerade nicht altersmäßig weit gebracht. Wer in einer Großstadt leichtsinnig ist, der wird bestimmt nicht alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, warum nicht... Du musst Dir halt überlegen ob Du solche Aufnahmen machst, wo man Dein Gesicht drauf erkennen kann. Das würde ich mir gut überlegen, da Du nie weißt, was der Käufer damit anstellt.

Davon abgesehen: Warum nicht? Leicht verdientes Geld und es ist nichts schlimmes dabei. Wenn Du so schöne Füße hast, dann willst Du nicht wissen, wieviele Jungs die schon heimlich (im Sommer z.B.) mit dem Handy fotografiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hast du ein Problem...

Mag ja sein, dass du an einen "Jemand" geraten bist, welcher auf deine ach so schönen Füßchen steht...aber gleichzeitig auch daruf dass du rauchst...?

Rundum eigen bzw. abartig - die Idee, dieser Mensch und die Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikibonbona
22.08.2015, 21:21

Kann dir ja eigen vorkommen , is aber so
In Berlin laufen halt verschiedene Menschen rum , der eine mag dies der andere das :-)

0

Da kann dir keiner raten, das ist ganz alleine deine Privatsache worauf du dich einlassen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?