Fuß Fetisch - drauf einlassen?

9 Antworten

Liebe kikibonbona!

Ich habe auch diesen Fetisch und kann daher nur sehr gut verstehen, wie schön man -wirklich schöne- Füße finden kann. Leider hatte ich (17 J.) noch nie eine Freundin und weiß also kein bisschen wie das wirklich ist so schöne Füße zu berühren und zu verwöhnen. Was mich auch wirklich traurig macht.

Was ich sagen will, so eine Vorliebe ist auf keinen Fall etwas schlimmes! Ich kenne Dich und deine Füße nicht, weiß also auch nicht wie du damit klarkommst, umgehen kannst. Wenn du außerdem keine Raucherin bist und nicht rauchen magst, brauchst du DAS wirklich nicht zu tun!

Wenn du ein ungutes Gefühl bei der Sache hast, lass es lieber. Dich zwingt ja Gott sei Dank keiner. Ich für meinen Teil wäre aber auch (wenn ich mich in denjenigen hinein versetzte) unendlich glücklich, wenn mir jemand solche Bilder schicken und mir vertrauen würde.

 Verlasse dich auf dein Gefühl!! Liebe Grüße, DinoExperte.

5

Hallo Dinoexperte !
Oh doch ich bin Raucherin. Ich saß mit einer Freundin im Café und hab mir die Schuhe ausgezogen und geraucht , hatte hohe Schuhe an. Und da kam einer und fragte erst höflich nach einer Zigarette. Dann kam er ein zweites Mal und bot mir das an. War ziemlich verwundert
Vielleicht Meld ich mich ja mal bei ihm
Danke !

2
19
@kikibonbona

Wenn du es willst, mach das! Er kann sich glücklich schätzen. Aber mal ehrlich: Dich das in einem Café in Anwesenheit deiner Freundin zu fragen würde mir aber auch peinlich sein. 

Schönen Abend.

0
58
@kikibonbona

hatte hohe Schuhe an.

Hohe Schuhe & besonders Stiefel ( besonders mit hohen Absätzen & Lack ) mögen Fetischisten

0
19
@surfenohneende

Ich zum Beispiel nicht. Hohe Schuhe und Lack,.. damit kann ich mich nicht anfreunden. Aber schöne Sandaletten... ja, da geht mein Herz schon auf ;-)

Aber das ist vermutlich auch von Mensch zu Mensch verschieden.

0

Fuß-/Socken-Fetisch und Rauchfetisch gibt es recht häufig. So ein Angebot ist aber definitiv etwas seltsam ;)

Du musst aber für dich selber entscheiden, ob du solche Bilder und Videos machen willst. bedenke dabei, dass der Typ ja quasi ein völlig Fremder ist und du nicht weißt, was er mit den Dateien macht. Also ob er sie wirklich für sich privat möchte oder ob er sie nicht doch rumzeugt oder gar online stellt. Deswegen wäre ich gerade bei den Rauch-Bildern - auf denen man dann ja dein Gesicht sieht - sehr vorsichtig. Wenn man nur deine Füße sieht, ist das ja im Prinzip recht schnuppe, was damit passiert.

Wie gesagt: Die Entscheidung kannst nur du alleine treffen. Rechne mit dem Schlimmsten und höre auf dein Bauchgefühl. Wenn du kein Problem damit hast, mach es. Wenn es sich ungut anfühlt, lass es.

1

Stimm ich zu. Rauchbilder würde ich überdenken. Aber wenn man nur ihre Füße sieht ist das nun wirklich schnuppe. Weil es sind nur Füße und da interessiert es denke mal auch keinen wenn da jemand Nackte Füße Zeigt:D

1

Tja, warum nicht... Du musst Dir halt überlegen ob Du solche Aufnahmen machst, wo man Dein Gesicht drauf erkennen kann. Das würde ich mir gut überlegen, da Du nie weißt, was der Käufer damit anstellt.

Davon abgesehen: Warum nicht? Leicht verdientes Geld und es ist nichts schlimmes dabei. Wenn Du so schöne Füße hast, dann willst Du nicht wissen, wieviele Jungs die schon heimlich (im Sommer z.B.) mit dem Handy fotografiert haben.

Ist ein Fetisch mit 14 Jahren normal?

Hi Leute ich bin M14 und gerade in der Pubertät. Da habe ich auch schon meine erste Freundin. Sie ist eigentlich ziemlich normal drauf jedoch ist eins komisch:wir haben letzten gekuschelt und da fragte sie mich ob ich ihr die Fuße massieren könnte Zuerst fände ich die Frage komisch weil das ziemlich verwöhnt ist aber ich machte es trotzdem dabei fiel mir eines auf: Ich fand es ziemlich erregend ihr füße zu massieren. Da sie Cheerleaders ist hat sie auch sehr gelenkige füße was sie mir auch nicht vorenthielt. Ich glaube sie hat gemerkt das es mich sehr erregt wenn ich ihre Füße berühre. Nun meine Frage ist so ein fetisch in der Pubertät schon möglich und soll ich sie drauf ansprechen oder einfach weiterhin jedes mal wenn wir uns treffen ihre nackten Fuße massieren?

...zur Frage

Meine Freundin hat fuß fetisch?

Sie will immer an meine Füße und befriedigt sich meist mit meinen füßen. Das geht schon ziemlich lange so und ich will das nicht wie soll ich es ihr sagen

...zur Frage

Ist Füsse lecken schädlich für den Körper. Weil Ich habe ein Fuss Fetisch. und da fragt man sich schon mal diese Frage.?

Also Ich erkläre mal mein Fetisch ein bisschen genauer. Ich stehe drauf wen die Frau aus dem Sport kommt an seien verschwitzen Socken rum zu riechen und lecken. Das macht mich voll Geil

...zur Frage

Wie kann ich das meiner Freundin erklären?

Ich habe einen Fuß Fetisch und stehe auf die Füße von meiner Freundin. Die findet Füße nur eklig. Wie kann ich ihr erklären das ich ein Fuß Fetisch habe und das ich ihre Socken gerne mal ausziehen möchte. Ich finde meine Freundin super und ich möchte sie nicht verlieren. Ich habe Angst das ich was falsch mache ..

...zur Frage

Fuß fetisch wie eine Freundin bitten ihre Füße massieren zu dürfen?

Ich M14 habe eine Fetisch für Frauen Füße ich mag es Füße anzufassen oder dran zu Lecken konnte das bis jetzt nicht machen, habe vorhin einer guten Freundin von dem Fetisch erzählt sie fands absolut nicht schlimm treffe mich bald mit ihr bei ihr zu Hause weiß nicht wie ich fragen soll ob ich was mit ihren Füßen machen darf bitte Hilfe.

...zur Frage

Fussfetisch (Mädchen/Frauen)?

Ich habe einen Fussfetisch für weibliche Füße. Dieser Fetisch geht jedoch in die Richtung von Füßen von Mädchen oder Frauen, deren Füße nicht gut riechen. Zusammengefasst kann ich sagen ich mag es wenn ich von einer Frau mit stinkenden Füßen nach dem Gym dominiert werde und dran riechen und lecken kann. Dabei kenn ich es aus diversen Videos auf Fussfetischseiten, dass die Frauen ihre Schuhe und Socken (am besten gar keine Socken anhaben damit die Füße richtig stinken) vor dem Mann ausziehen und dann ihre Füssw durch das Gesicht reiben und zB die Nase zwischen die Zehen stecken usw.

Bitte an alle die nichts mit diesem Fetiscg zu tun haben spart euch eure Kommentare ;) Die Frage richtet sich an diejenigen Männer, die diesen Fetisch teilen können und evtl. Erfahrung damit haben. Schreibt mal ruhig wie ihr es empfunden habt wenn ihr es schonmal ausgelebt habt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?