Fuß eventuell gestaucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm bloß nicht, dass du aus dem ersten Stock gesprungen bist, sonst schickt er dich noch zum Psychiater :p Was den Fuß betrifft, könnte dort sogar eine Stelle gebrochen sein - dazu müsste man aber wissen, wie intensiv die Schmerzen sind und das ist schwer zu erklären.

Die schicken einem deswegen doch nicht zum Psychiater? :D Aber hatte ich auch nicht vor. :b ok danke. :)

0
@1Jenny1

Nein, das war eher ein total-über-lustiger Scherz :P

0

Geh einfach zum Arzt, keiner kann hier ne Ferndiagnose stellen... (obwohl sich mein Mitleid ehrlichgesagt ein kleinwenig in Grenzen hält^^)

Mitleid wollte ich auch nicht, ich weiß das es meine Schuld war.

0

Weil ich nen Röntgenblick habe, weiß ich, dass er gestaucht ist.

Na mensch, darum gehts mir jetzt nicht wirklich.

ich wollte nur wissen, ob das jemand auch mal hatte und was das ist.

0