fuß entzündet, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf die Ichtholan Salbe, die stinkt absolut widerlich und man muss aufpassen, dass man die Klamotten nicht einsaut, aber das ist eine seeeehr starke Zugsalbe. Der Apotheker wird dir sicher sagen können, welche Konzentration die richtige ist: Ich hab die 20% ige daheim, hilft hervorragend gegen Nagelbettentzündungen, Schwellungen,...

Dazu würde ich dir raten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei so etwas solltest du umgehend den arzt aufsuchen und nicht eine meinung im inet suchen. sei nicht zu faul um zum arzt zu gehen. das schlimmste was schließlich passieren kann ich dass dein fuß dauerhaft geschädigt wird und du nicht mir / eingeschränkt laufen kannst. also geh zum arzt und lass es untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musste wohl zum Arzt ! Ansonsten Verbinden ist auch nicht immer so gut, wenn du zuhause bist, lass frische Luft an deinen Fuss damit er nicht schwitzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Rat, gehe zum Arzt, mit einer Blutvergiftung, die evtl. auftreten kann, wenn zu lange gewartet wird, ist nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?