Fuß durch Buch gebrochen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genau kann man es ohne Röntgenaufnahme wohl nicht sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon recht groß. Kühle den Fuss und lege ihn hoch. Wenn es wirklich nicht besser wird, dann gehe heute noch ins Krankenhaus oder morgen als Notfall zu einem Orthopäden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er höchstwahrscheinlich. Geh', ich meine, fahr' in's nächstgelegene Krankenhaus und lass' den mal röntgen.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mal ein Bild veröffentlichen wie stark er angeschwollen bzw. wie blau er ist Danke :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustClose
22.02.2016, 01:36

mach ich :)

0

Bei mir war es ähnlich, mit großer Wahrscheinlichkeit ist er gebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Macht der Magie :D
Vielleicht ist das Buch ja sogar ein Horkrux 😱
Okay spass bei seite.. Die Antwort kommt zu spät, tut mir leid :/
Wenn er immernoch so weh tut, würde ich zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Er muss ja nicht sofort gebrochen sein, kann auch sein, dass er verstaucht, geprellt oder ähnliches ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Fuß 

 - (Arzt, Füße, Harry Potter)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLennart2002
22.02.2016, 06:31

Ok es sieht sehr stark danach aus das er gebrochen ist !
Geh am besten mal zu Einen Arzt und lass es noch einmal überprüft !
Viel Erfolg 😉

0

Was möchtest Du wissen?