Fuß dick vom umknicken, was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kühlen und hoch lagern damit der Fuss nicht noch dicker wird. Unter Umständen muss sich das doch ein Arzt ansehen und ein Röntgenbild anfertigen damit genau festgestellt werden kann was es ist. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gadreel
30.04.2016, 23:22

Jo danke

0

Am besten wäre schon zur 1.Hilfe zu gehen, um es untersuchen zu lassen.
Ansonsten kühlen u den Fuß ruhig lagern u dann morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst einmal hoch legen wenn möglich nicht belasten einen elastischen Verband anlegen kühlen und beobachten wenn es nicht besser wird musst du zum Arzt ob du willst oder nicht denn es könnte ja unter Umständen gebrochen sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nichts anderes sagen als kühlen und falls schlimmer wird zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlen, Abwarten, Wenn das nicht hilft musst du zum Arzt oder du fragst mal in einer Apotheke nach einem Schmerzgel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlen

Ab zum Arzt! (Warum wärst du da nicht dafür?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gadreel
30.04.2016, 23:21

bin da nicht so der Fan von 😐

0

War bei mir auch so konnte kaum laufen hab 2 Tage gewartet und gekühlt da ich nicht zum Artzt wollte aber es hat nichts gebracht
Dann bin ich zum artzt der hat creme drauf getan und verband ungewickelt und mir tabletten gegeben und nach 2 tagen war alles wieder gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gadreel
30.04.2016, 23:23

Ok 😯..

0

Auf jeden Fall kühlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?