Fuß dick und geschwollen

4 Antworten

Meine Frau hatte vor 3 Jahren in der Türkei auch die Füsse verbrannt weil sie am Strand eingeschlafen war. Ein Hausrezept bei den Einheimischen war das man die verbrannten Stellen dick mit natürlichen Joghurt einstreicht. Wollte es erst nicht glauben, aber nach 2 Tagen konnte meine Frau wieder Sandalen anziehen und die Schwellungen waren ganz weg. Soll sie mal versuchen.

Ganz dringend einen Arzt aufsuchen!

Sofort ab zum Arzt oder der Notfallambulanz im Krankenhaus!

Zeh an nagelbett geschwollen,schmerzt,eitrig. Wie bekomme ich das weg?

Mein großer zeh ist am Nagel seitlich sehr geschwollen, tut weh und sieht aus als ob da Eiter drin wäre. Bisschen eklig 🙊 Kommt aber nichts raus..
Hab das jetzt schon fast seit zwei Wochen.. Wahrscheinlich weil ich so viel laufe zur zeit(jobbedingt) Jemand einen Tipp wie man das wegbekommt?

...zur Frage

Geschwollener Fuss wegen Bienenstichs. Was hilft?

Gestern hat mich eine Biene gestochen. Gestern hat der Fuss auch normal ausgesehen & so. Aber heute ist der Fuss geschwollen & ich kann nicht richtig drauf stehen. Was lindert die Schwellung? dankeschön!

...zur Frage

Nach dem Krampf habe ich schmerzen und eine schwellung was tun?

hi Leute ich war gestern an einem Trapez und dan bekam ich einen Krampf im linken Fuss. Am Abend tat mein Fuss immer noch an einer stelle weh er war sogar geschwollen dan Massierte meine Freundin mir den Fuss es war danach auch besser. Aber heute kamen die schmerzen zurück und zwar fester als vorhin er war auch wieder geschwollen (ich kann aber noch laufen),

...zur Frage

Fuß Geschwollen und die schmerzen

guten Morgen dringen eine frage und zwar ich bin gestern Unglücklicher weise die Treppe runter gefallen und kommisch mit meinen Fuß um geknickt ja gestern kurzer schmerz ..dachte okay alles in ordnung so....Nun hatte ich die ganze Nacht schmerzen ..und stehe heute früh auf und mein Fuß ist Geschwollen und schmertz wie verrückt, kann kaum auf tretten...jede bewegung schmertz mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?