Fuß dick - hilfe?!

6 Antworten

Faste Schwellung läuft seitlich aus? Klingt irgendwie nach Fehlstellung des Knochens nach nem Bruch. Musste wohl zum Arzt mit, nur der kann dir sagen was es ist. Ich würds erstmal kühlen.

läuft Seitlich aus sollte bedeutet, dass die nich nur auf dem Mittelfuß is, sondern auch außen an der Seite. war vielleicht n bisschen blöd formuliert. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch kein Knochenbruch. Nichtmal ein Zeh oder so, von daher kann es keine Bruchfehlstellung sein :)

0
@GettingFanatic

Ne? Warum bist du dir da sicher? Kannst du dir nicht jetzt was gebrochen haben?

0

geh lieber zum arzt... wenn du dir sicher bist das nix draufgefallen ist und du dich nicht gestoßen hast und es trotzdem blau wurde stimmt da was nicht...

wenn es ehr weich ist , dann könnte es ein Lymphstau sein. Vom Zeh nach oben wegmassieren, schauen obs was hilft , fertig. Wenn sich´s nicht bessert Fachmann aufsuchen. Wenn es eher etwas rötlich ist , könnte es eine allergische Reaktion z.B: auf Flohbisse oder andere fiese Ursachen sein.

Was möchtest Du wissen?