Fuß dick?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Fuß dick ist und du ihn nicht bewegen kannst, dann muss deine Mutter dich zum Arzt fahren!

Es ist möglich, dass etwas gebrochen ist. Das muss geröngt werden. Dafür musst du ins Krankenhaus. Wenn deine Mutter sich weigert dich zu fahren, dann frage doch die Eltern von deinen Freunden (oder deine Vewandten). Wenn gar nichts hilft, würde ich den Krankenwagen rufen. Das würde ich der Mutter aber vorher sagen.

Es sollte mal geschaut werden, ob dein Fuß ernsthaft verletzt ist. Das kann deine Mutter nicht übersehen....

Ich würde ja gehen aber sie will mir nicht die cersicherungs karte geben

0

Wenns nur angeschwollen ist sind vermutlich die Bänder etwas überdehnt, nicht so schlimm...bei stechenden, intensiven Schmerzen beim auftreten oder Blau/Schwarzen verfärbungen würde ich dann doch mal zum Arzt gehen...

Ich habe langsam ein stehen bei meinem ganzen bein :(

0

Dein Fuß ist geschwollen. Da gibts Salben die man draufschmieren kann und dann ist alles wieder gut

Ich Benutze seit paar tagen schon eine ist aber trd dick ...

0

In etwas rein getreten nun Schwellung?

etwas rein getreten?

Hallo Zusammen...

Um es etwas näher zu bringen. Ich bin vorgestern im Freibad in etwas rein getreten...allerdings nur in kleinen Zeh...es tat wahnsinnig weh..wir habe etwas entfernt aber ein Punkt war noch zu sehen. Nun ist es so dass der sprisse oder Stich unter dem zeh war. Heute 2 Tage später ist der Zeh dick wie ein Ei und die Schwellung geht auf den fuss über bzw wandert auf die fuss Oberseite versteht ihr wie ich es meine es ist dick rot und warm es wundert mich dass das vom zeh so weit sich ausbreitet. Würdest ihr zum Arzt gehen? Anbei 2 Bilder sieht da vlt nicht so schlimm aus oder nicht so gut erkennbar.

Danke

...zur Frage

Knöchel gebrochen, verstaucht oder nur geprellt?

Hallo Leute. Ich bin gestern, als ich mit dem Fahrrad zur Schule fahren wollte, mit dem Vorderreifen weggerutscht und umgeknickt (mit schwerem ranzen auf dem Rücken🙄) und dann tat der Fuß höllisch weh. Ich gehe allerdings nicht bei jedem kleinstem Weh-Weh zum Artzt, aber da ich mir nicht ganz sicher bin, wollte ich mal hier nachfragen, was ihr so von haltet. Also als wir den Fuß eingekremt und verband drum gemacht haben, würde mir schlecht und auf etwas schwindelig. Der Fuß ist dick geschwollen (besonders am Knöchel) und war an dem Unfalltag auch blau. Ich kann den Fuß weder belasten noch kann ich (logischerweise) gehen. Außerdem kann ich den Fuß nur mit Einschränkungen und ab bestimmter weite nur mit schmerzen bewegen. Ab und zu kommt auch einfach mal so ein stechender Schmerz. Bei Berührung tut der Knöchel auch total weh.

Und nun meine Frage. Wisst ihr ob es Gebrochen, verstaucht oder einfach nur geprellt sein könnte?

...zur Frage

Mein Fuß tut weh, was tun?

Als ich heute morgen aufgewacht bin tat mein Fuß total weh. Ich kann nicht mehr richtig auftreten. Komischer Weise ist es nur an einem Fuß. Weiß vielleicht einer von euch was ees ist und/oder wie man es heilen kann?

...zur Frage

Fuß ist dick und tut weh,was machen?

Hallo !

Ich war heute den ganzen Tag mit einer Freundin draußen und hab so gegen 6 uhr beim Laufen gemerkt das ich mit dem einem Fuß nicht mehr richtig auftreten kann. Es tat jedesmal an der außenseite weh. Mittlerweile tut es sogar weh wenn ich gar nichts mache und meine Freundin meint,das das auch geschwollen ist. Ab und zu zieht der Schmerz auch durch das ganze Bein. Ich hab da so eine Creme gegen Zerrungen und Schwellungen drauf gemacht,aber es scheint nichts zu bringen.

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte ? Ich kann mich nähmlich nicht an einen Sturz o.ä. erinnern. Oder was könnte ich noch machen ? Muss ich jetzt morgen damit ins Krankenhaus ?

Bin über jeden Tipp dankbar !

Danke im vorraus. Lg !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?