Fuß dick?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Fuß dick ist und du ihn nicht bewegen kannst, dann muss deine Mutter dich zum Arzt fahren!

Es ist möglich, dass etwas gebrochen ist. Das muss geröngt werden. Dafür musst du ins Krankenhaus. Wenn deine Mutter sich weigert dich zu fahren, dann frage doch die Eltern von deinen Freunden (oder deine Vewandten). Wenn gar nichts hilft, würde ich den Krankenwagen rufen. Das würde ich der Mutter aber vorher sagen.

Es sollte mal geschaut werden, ob dein Fuß ernsthaft verletzt ist. Das kann deine Mutter nicht übersehen....

Ich würde ja gehen aber sie will mir nicht die cersicherungs karte geben

0

Wenns nur angeschwollen ist sind vermutlich die Bänder etwas überdehnt, nicht so schlimm...bei stechenden, intensiven Schmerzen beim auftreten oder Blau/Schwarzen verfärbungen würde ich dann doch mal zum Arzt gehen...

Ich habe langsam ein stehen bei meinem ganzen bein :(

0

Dein Fuß ist geschwollen. Da gibts Salben die man draufschmieren kann und dann ist alles wieder gut

Ich Benutze seit paar tagen schon eine ist aber trd dick ...

0

Fußschmerzen nach Jumpstyle?

Hallo erstmal. Also ich mache seit ca einem Monat in der Schule Jumpstyle, macht auch richtig viel Spaß, jedoch tut mir jetzt seit ca einer Woche mein linker Fuß weh. Erst tat er nur weh, weil ich leicht umgeknickt bin (wirklich nur gaaaanz leicht). Da tat er nur weh wenn ich ihn nach links gedreht habe. Als ich dann aber Jumpstyle hatte, tat es plötzlich viel stärker weh und zwar tat es dann auch weiter oben weh. Es fühlt sich an als würde der Schmerz unten anfangen und dann nach oben ziehen (etwa bis zur Hälfte der wade). Beim laufen tut er nicht weh, nur beim Treppen steigen und beim hüpfen. Was kann das sein? Bänder überdehnt? Einfach nur überlastet? Und was ist besser kühlen oder wärmen? Sollte ich mich schonen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Ich bin vor etwa einem halben Jahr umgeknickt, tat ziemlich weh, mir war auch schwindlig. Tat bei Belastung weh.Heute Fußball gespielt. Dick+schmerzen. Was ist?

...zur Frage

Mein Fuß tut weh, was tun?

Als ich heute morgen aufgewacht bin tat mein Fuß total weh. Ich kann nicht mehr richtig auftreten. Komischer Weise ist es nur an einem Fuß. Weiß vielleicht einer von euch was ees ist und/oder wie man es heilen kann?

...zur Frage

Fuß ist dick und tut weh,was machen?

Hallo !

Ich war heute den ganzen Tag mit einer Freundin draußen und hab so gegen 6 uhr beim Laufen gemerkt das ich mit dem einem Fuß nicht mehr richtig auftreten kann. Es tat jedesmal an der außenseite weh. Mittlerweile tut es sogar weh wenn ich gar nichts mache und meine Freundin meint,das das auch geschwollen ist. Ab und zu zieht der Schmerz auch durch das ganze Bein. Ich hab da so eine Creme gegen Zerrungen und Schwellungen drauf gemacht,aber es scheint nichts zu bringen.

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte ? Ich kann mich nähmlich nicht an einen Sturz o.ä. erinnern. Oder was könnte ich noch machen ? Muss ich jetzt morgen damit ins Krankenhaus ?

Bin über jeden Tipp dankbar !

Danke im vorraus. Lg !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?