Fuß der nicht verletzt war tut weh?

fuß - (Schmerzen, Füße)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich entlastest du den verletzten Fuß und hast nun die ganze körperliche Belastung auf dem gesunden Fuß. Der hält das aber nicht lange aus und fängt auch an, weh zu tun. Versuche momentan einfach beide Füße zu entlasten und wenn es nicht besser wird, dann geh zum Arzt.

Warscheinlich entlastungsschmerz.

Du tritst mit dem Linken nicht auf, belastest ihn nicht und überträgst dein ganzes Gewicht statt desen auf den rechten. Der muss nu doppelt soviel tragen wie normal und ist das nicht gewöhnt.

Auch wenns schwer fällt. Versuch wieder beide Füsse gleichmässig zu belasten.