Fuß Bilder wo verkaufe ich diese?

4 Antworten

Am besten, du gibst auf Seiten, wo man Kleinanzeigen dieser Art posten kann, ein Inserat auf. Du musst allerdings damit rechnen, dass es dort viele Fakes gibt und die Leute auch dich für einen Fake halten werden.

Hi,

ich habe gesehen, dass dies bei TastySlips geht.

Dort wird viel von so etwas angeboten.

Schau mal bei Pictrs vorbei - da kannst Du Bilder zeigen und verkaufen und den Verkaufspreis selbst einstellen..... Geht wohl in deutsch und englisch.

Die Ursprungsfrage ist ja mittlerweile schon ein bisschen her aber ich dachte vielleicht für die Zukunft könnte mein Beitrag für ein paar Mädls interessant sein. Ich habe schon mehrere Seiten ausprobiert (diverse Kleinanzeigen, etsy, erotik.markt) und war meistens enttäuscht. Viele Fake Profile, nicht die richtige Zielgruppe etc.
Jetzt probier ich gerade feeterie.com aus und das sieht echt ganz gut aus und es ist halt speziell für fußbilder, socken etc!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab bei der Seite gerade vorbeigeguckt, sie sieht sehr toll aus aber kauft denn da überhaupr etwas?

@sandk

Probier es jetzt schon seit paar Wochen aus und bin auch in Kontakt mit Interessenten und hab auch schon was verkauft!! Viele melden sich halt dann öfters bei mir und hab schon sowas wie Stammkunden! Viele haben auch Sonderwünsche, da kann man gut was verlangen

Ansich sehr schöne Seite. Nur muss man ja bezahlen um dort was verkaufen zu können.

Und, wie viel bekommst du im Durchschnitt für ein foto?

@Maria20187

Hi :) Also ich verkaufe immer mehrere Bilder (5x) für so ca 20€ :) Aber wenn es spezielle Wünsche gibt oder Videos auch öfters mehr! Nebenbei und mit so wenig aufwand ist das halt echt entspannt

Insta linam1098