Fuß berühren , ein Zeichen für liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, ein Zeichen für Liebe wohl eher weniger, aber wenn sie es mit Absicht gemacht hat, kann es durchaus Interesse bedeuten. Genauso kann es aber sein, dass sie es wirklich nicht gemerkt hat. Wenn du Gewissheit haben möchtest, wirst du sie entweder direkt fragen oder ein Schritt auf sie zu machen müssen, und dann schauen, wie sie reagiert.

Sunshineiscool 16.03.2017, 20:01

auf sie zugehen werde ich bestimmt nicht. Wenn ich das mache hassen mich die hälfte der klasse und ich kriegs bis am ende meines lebens aufs Butterbrot geschmiert.aber mein jetziger plan wäre morgen die gleiche position einnehmen und sehen was sie macht

0
ninchens 16.03.2017, 20:02

um was zu erreichen? Selbst wenn du dann weißt dass sie auf dich steht, wozu, wenn du eh nicht auf sie zugehen willst?

0

Sieht so aus, dass sie mit Dir anbändeln will....^^

Das sind zarte Annäherungsversuche..gib ihnen nach.

Viel Glück...

Was möchtest Du wissen?