Fuß beim Schwimmen angehauen, Nagel wackelt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kannst du so viel vermeiden wollen, wie du willst... der Nagel muss ab.

Wenn du eh schon Nagelpilz hast, wird das Nagelbett noch anfälliger für Infektionen. Und wie willst du dir dann jemals wieder 'ne Socke anziehen ohne Angst zu haben, dass der Nagel umklappt? :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dark444
10.07.2016, 23:10

Der Nagel bewegt sich höchstens 1-2mm mehr als alle anderen, 'festen' Nägel o: umklappen wird der also nicht. Habe es wohl schlecht ausgedrückt^^"

0

ich würde es dir empfehlen zum nächsten orthopäden zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußnagelpilz. Das Fußnagel Spray (Amazon) hat mir am schnellsten geholfen.Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?