Fuß Bänder überdehnt?

Fuß  - (Gesundheit, Füße, Bänder überdehnt) Röntgenbild - (Gesundheit, Füße, Bänder überdehnt)

1 Antwort

da gibts viele dinge die passiert sein könnten. vllt hattest du dir ja ein band gerissen oder angerissen. sowas braucht oft lange bis alles wieder komplett verheilt ist und du schmerzfrei dich bewegen kannst. wenn du noch probleme hast solltest du einen arzt aufsuchen und dich durchchecken lassen :)

Bänder überdehnt,wie lange mit krücken laufen?

Hey,ich hatte gestern in der Schule im Sport Unterricht ein Unfall und bin dann später zum Arzt. Er sagte dass ich am fuss nichts gebrochen habe. Er sagte irgendwas mit Bänder Überdehnung oder Bänder angerissen. (Bin mir nicht mehr sicher was er gesagt hat weil er mit mein Vater gesprochen hat). Ich habe von ihm Krücken bekommen und mein Fuß wurde gebunden. Er sagte mir dass ich bis Weihnachten kein Sport machen darf. Und in einer Woche sollte ich wieder kommen und diesen verband wechseln. Mich nerven diese Krücken sehr,weiss aber ned genau wie lange ich die tragen muss,ich denke aber nicht bis Weihnachten.. Hoffentlich mal.. Weiss jemand vielleicht wie lange ich mit Krücken laufen muss?

...zur Frage

Bänder am Fuß überdehnt!

Ich habe mir vor ein paar Wochen die Bänder überdehnt (durch umknicken) und eig. war mein Fuß schon wieder fast "normal" aber jetzt tun er wieder weh wenn ich ihn nach vorne strecke.. is das normal das es dann wieder schlimmer werden kann? Und kann mir vlt irgendwer ein paar Tipps oder Hausmittel verraten, damit er endlich wieder ganz heilt?

...zur Frage

Fuß umgeknickt im Urlaub

bin auf dem Trampolin umgeknickt und habe starke Schmerzen auftreten nicht möglich was könnte es sein ? eine Bänder Überdehnung oder etwas gebrochen sein ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was soll ich machen wenn mein Fuß weh tut?

Ich hatte heute in der Schule Hochsprung und hab da echt versagt. Ich bin von der Matte gestiegen und auf der rechten Seite aufgetreten also auf dem Knöchel. Dann habe ich mich 2-5 Minuten hingesetzt und es ging mir wieder okay. Den Rest habe ich auch mitgemacht ohne Schmerzen. Jetzt sollte ich die Wäsche aus dem Keller holen :) und dann auf der letzten Treppenstufe fängt der Schmerz wieder an ich kann jetzt gar nicht richtig auftreten aber ich kann nicht zum Arzt weil keiner da ist der mich fahren kann.... Laufen ist ja nicht möglich :) Schmerzsalbe oder Kühlakku habe ich auch nicht da. Meine Eltern meinten ich sollte mich ausruhen aber es brennt trotzdem was soll ich tun??

...zur Frage

Fußschmerz unerträglich

Nur mal eine Frage : Was kann passieren,wenn man da immer noch und schon lange Zeit drauf rumläuft? Schmerz ist da zuwenig gesagt. Einlagen helfen nicht. Auch Tabletten sind nach kurzer Zeit wirkungslos. Und mein Termin vom Spezialist ist erst Ende Juli. Danke für gute Ratschläge - bitte keine ironischen. Wer es mal hatte,kann sicher mitreden. Es ist wirklich kaum zu ertragen. Habe Angst ,das es den Knochen angreifen könnte,wenn man da lange Zeit drauf läuft...

...zur Frage

Boah - ich habe ständig eiskalte Füsse - hasse aber dicke Wollsocken anzuziehen? Gibt es etwas anderes?

Ich bin Sportlerin und nebenher ständig unterwegs und merke daheim, dass meine Füsse eiskalt, wie unter einer Eisschicht, sind. Dicke oder weiche Wollsocken kommen nicht in Frage, da ich darin ganz schon schwitze und sie eher als schwer empfinde, wenn ich in der Wohnung laufen muss. Hausschuhe ständig an und aus zu ziehen, nervt mich einfach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?