Fuß außenrist schmerzen!

2 Antworten

Hallo! Wir es nicht besser - zum Arzt. Eine Ferndiagnose ist unmöglich. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Erstmal dick Voltaren Schmerzgel drauf und Verband drum - Socke drüber. Auf jeden Fall gleich Termin beim Orthopäden machen, das könnte evtl. ne Entzündung sein, die sich erst durch den Tritt bemerkbar gemacht hat. War bei mir auch mal so.

Fuß auf der Oberseite angeschwollen

Hi,heute in fußball training ist mir jemand mit vollerwucht auf den oberen teil des fußes getreten nach dem duschen war er obendrauf angeschwollen und tat weh was kann man dagegen tuen ?

...zur Frage

Schmerzen an Fußrücken/Aussenrist.

Hallo,

seit 2 Tagen habe ich schmerzen an meinem Fußrücken/Aussenrist. Wenn ich sitze, sind die schmerzen extrem und wenn ich dann aufstehe auch, aber wenn ich ein ca. 10-20 meter gelaufen bin gehen Sie weg.

Nach ein paar Schritten kommen die schmerzen zwar wieder aber nicht so stark.

Ich habe auch keine Ahnung von was das kommen könnte.

Mir ist klar, dass ich damit zum Arzt gehen sollte. Was ich auch mache, wenn es nicht besser wird.

Hat hier evtl. jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Danke

...zur Frage

Fuß nach Schlag dick..

Moin! Habe am Samstag ein Spiel gehabt(Fußball). Ziemlich am Anfang des Spiels bin ich dann in einen Zweikampf gegrätscht, bei dem der Gegenspieler mir leider auf den Fuß getreten bzw. gegen den Fuß getreten hat. Ich konnte allerdings mit Schmerzen weiterspielen. Nach dem Spiel wurde er dann dick und schmerzte sehr. Heute habe ich Training mitgemacht und musste dann nach 2-3 Schüssen aufhören, da der Schmerz zu groß war. Jetzt ist der Fuß bisschen dick und schmerzt so zwischen Mittelfuß und Schienbein. Gerade beim strecken oder beim abrollen des Fußes schmerzt es sehr. Weiß vllt jemand, was es sein könnte? Habe im Moment nicht die Zeit dafür, erst zum Arzt zu gehen, vllt weiß ja heir jemand was. Danke im vorraus!

...zur Frage

Schmerzen beim Gehen wegen Sportunfall?

Ich habe mir gestern beim Fußball spielen den Fuß verletzt indem ich den Ball volle Bulle gegen den Fuß bekam (hatte kurze Socken und eine kurze Hose an) seit dem habe ich starke Schmerzen beim gehen und Humpel auch. Vor über einem Jahr habe ich mir an der selben stelle den Fuß gebrochen. Er überlege ob ich jetzt zum Arzt gehen soll. Vielleicht könnt ihr mir sagen was es ist!

...zur Frage

Starke schmerzen nach Fuß-Op?

Hallo Liebe Community,

ich habe am 03.05. eine Fuß - OP und habe ganz starke Angst. An meinem rechten Fuß werden 3 Zehe gerichtet ( zwischen dem großen und dem kleinen) und eine Sehne im Fuß wird verlängert.

Ich habe so panische Angst vor den schmerzen in den Tagen und Wochen nach der Operation. Ich bin nicht grade jemand der gut schmerzen aushalten kann. Bin drauf und dran die OP abzusagen.

Hat jemand Erfahrungen ? Danke

...zur Frage

Fuss Schmerzen wegen zu hart Auftreten, Hallenfußball

Hallo! Vor 3-4 habe tagen habe ich in der halle Fußball gespielt, ich bin dann wahrscheinlich mit meinen rechten Fuß zu hart aufgetreten, also nach dem ich so hart aufgetreten bin habe ich so ein stechenden Schmerz hinten an der Unterseite meines Fußes, so bald ich dort hinten auftrete tut es weh aber wenn ich mehr mit der Vorderseite auftrete kann ich nichts fühlen, es ist wie als ob ein Nerv oder so eingeklemmt ist... Wirklich keine Ahnung was das sein soll

Meine Frage ist eigentlich nur was das ist und wann das Weg geht?

Ps. Sorry wegen mein schlechten Deutsch, wohne in Schweden und benutze es kaum ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?