Fuß aufgeschnitten

11 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Wenn der sein okay gibt kannst ja danach noch immer in die Schule, sitzen kannst du ja. Ich würde nur sichergehen wollen, dass sich da nichts entzündet oder irgendwelche Nerven etc. verletzt sind.

Ich hoffe du hast die Wunde ausgewaschen und desinfiziert! Morgen würde ich dann zum Arzt gehen und ihn fragen was du machen sollst. Wenn du extreme Schmerzen hast, dann kriegst du auch Medikamente etc.

Wenn du es vor Schmerzen nicht aushalten kannst - Dann würde ich morgen Früh zum Arzt gehen . Wenn die Schmerzen und die Wunde dich beim gehen nicht behindern würde ich morgen in die Schule gehen .

Mit verstauchtem fuß zur schule

Sollte man mit einem verstauchten fuß zur schule gehen? Meine Mutter meint ich soll morgen trozdem zur schule obwohl mein fuß verstaucht ist. Ist das gut oder sollte man nicht zur Schule gehen?

Danke!

...zur Frage

Trocken auf dem Fahrrad bleiben?

Hallo, meine Tochter liebt es mit dem Fahrrad Unterwegs zu sein seitdem sie ihr neues Fahrrad hat. Ich unternehme auch mit ihr gerne Fahrradtouren doch es gibt ein Problem REGEN. Da sie ungerne Regenjacken anzieht weil sie die nicht mag und sonst zu Fuß zur Schule mit Schirm gelaufen ist suche ich eine alternative zur Regenjacke was sie und den Rucksack auf der Tour und den Schulranzen auf den Weg zur Schule schützt für das Fahrrad, da wir jetzt in den Ferien viele Radtouren machen werden und danach fährt sie auch mit dem Rad zur Schule (10-15 min). Was ziehen eure Kinder bei Regen an sei es auf Fahrrad oder zur Fuß zur Schule?? Wie kommen die bei euch zur Schule auf dem Fahrrad bei Regen?? Kennt ihr eine Gute alternative??

Danke im vorraus für eure Antworten ;-)

...zur Frage

Mit dem Fahrrad in die Schule versichert?

Hallo,

Ich bin 16 und wollte mit meinem Fahrrad in die Schule fahren jetzt in die 11te. Ich wohne einen Ort neben der Schule und habe eine Busfahrkarte über die Schule. Meine Mutter meint das ich nicht mit dem Fahrrad fahren darf weil ich da nicht versichert bin oder sowas stimmt den das ?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Ich bin heute auf mein Ohrring getreten ist das Karma?

Der hat sich dann ein gutes Stück in mein Fuß gebohrt was jetzt ein bisschen stark schmerzt. 5 Minuten bevor das passiert ist habe ich was schlimmes gemacht. Ich mache 1mal was schlimmes, dann passiert was aber wenn ich 1 Jahr nichts schlimmes mache, dann passiert nichts? Ihr könnt mir nicht sagen das es kein Karma gibt das ist doch krank.

...zur Frage

Mutter erlaubt mir nicht Krücken zu holen.

Hallo ich habe mich am Fuß verletzt War beim Arzt und meine Oma hat Krücken. Ich kann kaum laufen wegen der verletzten sehne aber meine Mutter meint das dass übertrieben ist ich will aber in der schule nicht noch mal umknicken was soll ich tun?

...zur Frage

Spannung an der fußinnenseite?

Hi, ich wollt etwas fragen was mir seit längeren schmerzen bereitet. Unzwar habe ich unterhalb/mittig an der innenseite meines fußes (nur am linken fuß) nahezu tagtäglich hinund wieder mal ein sehr starkes ziehen was mit dann für eine/zwei minuten es unmöglich macht zu laufen oder sonst was mit meinem fuß anzustellen. Ich habe im internet ein bild gefunden auf dieser seite -> http://madeinkibera.com/anatomie-fu%DF-sehnen Anscheinend hat es etwas mit dem langen Zehenbeuger zutun, da meine schmerzen von dort kommen. Verletzungen habe ich dort schon seit sehr langem keine mehr gehabt. Ansonsten passiert es auch nicht nur beim laufen. Auch beim sitzen kann es passieren wenn ich kurz mein fuß strecke. Ich hatte vor paar minuten wieder diese schmerzen dort. Hab es massiert und gefühlt, wie hart diese stelle plötzlich wurde. Es war so hart wie ein stein, hat sich aber nach ner minute wo die schmerzen nachgelassen haben wieder weich gemacht. Was kann das sein, und wie kann ich dowas vorbeugen? Eine idee oder ein link zu ner seite die weiterhilft wäre gut, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?