Fuß angeschwollen nach Fußballspielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sein könnte ? Fuß angeschwollen ...

Dann hat er schätze ich mal eine bänderüberdehnung das ist weiter nicht schlimm einfach kühlen und nach ein oder 2 Wochen kann er wieder Sport machen wenn es in den nächsten Tagen jedoch blau wird sollte dein Freund schnell zum Arzt weil es sein könnte das die Bänder Angerissen oder gerissen sind was ich aber nicht denke gute Besserung noch :D

Ist dein Freund umgeknickt ? Wenn ja ist es wahrscheinlich eine bänderüberdehnung :/