Fuß als Kuchen?!

4 Antworten

Mit einem Bisquitboden könnte das gehen , nach dem Backen in Fußform schneiden und mit Obst belegen ! Du könntest aber auch Kleingebäck machen ( da gibt es Ausstecher in verschidenen Größen ) wie Käsefüsschen oder auch süße Variante !!

Am besten gelingt es dir mit Hefeteig. Such dir ein Rezept für Hefezopf. Der Teig ist dann lecker.Du kannst den wunderbar formen. Mach doch erstmal einen Probefuss und schaue, wie die Form dann in den Proportioen aufgeht. Du Kannst mit einem Messer sehr gut die Zehnägel etc einkerben. Du kannst mit Eigelb und Milch und ButterSchattierungen auf diesen Kuchenfuss malen.etc. Viel Spass.

  1. Tortenböden backen, Fußform ausschneiden.
  2. Böden mit Füllungen bestreichen und zur Torte stapeln.
  3. Mit Marzipan ummanteln und die Form glatt kneten.

Wie lange bleibt ein Kuchen frisch?

Hey Leute, ich wollte mal fragen wie lange ein normaler kuchen mit rührteig gut und saftig bleibt :) ich kenne mich nämlich mit kuchen überhaupt nicht aus^^ auf jeden fall hat meine mutter am 01.10 geburtstag und am 30. kommen meine Großeltern... ich will es iwie schaffen dass ich einen tag bevor meine Großeltern kommen den kuchen zu backen, während meine mama nicht da ist... (mein geburtstagsgeschenk) ... Blauer kuchen mit Schokolade ^^ ist er dann an ihrem geburtstag noch saftig? wäre super wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Ekel vor Füßen

Wenn ich Füsse sehe, bekomm ich so ein Ekel gefühl ... dabei hab ich ja selber Füsse. Aber auch wenn jemand meine Füsse anpackt dann werd ich richtig Aggressiv und trette zu ... :/ Nur leider hat meine Mutter oft Fussprobleme und ich muss ihr irgendwas sagen was da am Fuss ist und allein vom Anblick des Fusses könnte ich erbrechen aber ihn dann noch anfassen zu müssen!! :O Waaaaaaaaaaaah :&

Auch selber kann ich meine Füsse nicht gern ansehen. Zwar besser als andere .. aber trz. Kennt das wer? Bin ich mit dem Ekel allein? Und sollte man etwas dagegen tun oder ist es ok einen Ekel davor zu haben?

[Nur so nebenher .. warum wird bei dem Beitrag gesagt er enthält Vulgäre und Beleidigende Wörter .... ??]

...zur Frage

Suche einen Kuchen den ich meiner Freundin zu Geburtstag backen kann?

Hey erstmal,meine beste hat am 13.7. Geburtstag und ich möchte ihr einen Kuchen backen. Das is ja Ansich kein Problem aber er soll irgendwie besonders sein. Habt ihr Idee wie ich den Kuchen besonders machen kann bzw was ich für einen Kuchen backen kann? Es soll irgendwie schokokuchen sein, halt nichts mit Früchten oder ähnlichem. Danke schonmal :)

...zur Frage

Durch Hornhaut Hubbel/Knubbel? usw.

Hallo,

ich bins wieder, der Hypochonder ;-)

Gerade vorhin ist foldendes passiert : Mich juckte es extrem an der Fußsohle meines rechten Fußes, ich kratzte und bemerkte einen Knubbel ! Es ist so, dass ich an dem rechten Fuß leider sehr sehr arg viel Hornhaut habe und die teilweise sehr dick ist. An der Stelle, wo der "Knubbel" ist, sind auf der Haut 3 kleine Blässchen, so sieht es aus.

Ist es SCHLIMM ????ß :-( Ich habe sooo Angst...

Kann der Knubbel durch die Hornhaut kommen? Man sieht ihn nicht, ich kann ihn nur fühlen, weh tun tut er auch nichts, jucken auch nicht mehr, weil ich meine Füße eingecremt habe.

Danke

...zur Frage

Wie backt man einen kuchen

ich hab keine ahnung wie man einen kuchen backt 

meine mum hat geburtwstag und ich will der einen kuchen backen

wie geht das :(?

bitte um hilfe

...zur Frage

Mit breiten füßen in spitzenschuhen tanzen?

Hallo :)

Kann auch ich in spitzenschuhen tanzen???

Ich habe nähmnich breite füße und die schuhe scheinen mir immer sehr schmal zu sein.

Ist es ein problem oder ist die form des fußes egal?

Dumme frage.. aber hab mit den schuhen noch nich so viel bis eig. garkeine erfahrung

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?