Fuß 5 Wochen nach Bruch immernoch geschwollen?!

2 Antworten

wenn es in einer woche nicht besser ist, solltest du auf jeden fall zum arzt

Geh am besten nochmal zum Arzt

fuß umgeknickt leichte schmerzen an außenseite nicht geschwollen

Hallo ich habe mir den Fuß umgeknickt geschwollen ist er nicht und schmerzen habe ich nur leichte an der außenseite geht das bald wieder weg oder hab ich mir was gezerrt oder gedehnt oder .....?

...zur Frage

Habe ein Gipsbein - habt ihr tipps für den Alltag?

Aaalso Ich bin ein Junge,13 und hab mir gestern den Knöchel gebrochen und nen Gips bis zum Oberschenkel bekommen der zum Glück wieder abkommt sobald es zur Schule geht(dann Krieg ich einen Unterschenkel Gips für 6 Wochen und danach ne Schiene/Orthese weil mir dabei auch noch 2 Bänder gerissen sind und das dritte angerissen😧. Also 1. Was soll ich mit dem Liegegips Machen? Und2. Was kann ich mit dem Kürzeren Gips machen(außer rumhumpeln und sowas/Sitzsport-Vorm PC hocken? Außerdem muss ich mit dem bus zur Schule und kann nicht gebracht werden-Tipps dazu wären auch hilfreich(und 8 Wochen Krücken mindestens und Physio gibts obendrauf😧) Fazit:Ein toller Start ins Jahr 2016

PS: Kann relativ gut mit Krücken laufen da ich einmal am anderen Bein einen Bänderriss hatte und am rechten(da ist die Verletzung)Schonmal ne zerrung.Nur Treppen steigen ist mit dem Liegegips doof da dieser das Bein komplett gestreckt hält😐.Außerdem fängt mein fuß immer an der stelle An zu stechen sobald ich den fuß mehr als ein paar cm bewege,Am Knie dasselbe. MRT wurde zwar gemacht aber nur vom fuß und jetzt ist die Frage kann ich mir im Knie auch was gerissen haben(bin von nem hohen Bordstein ,,runtergecknickt"(der Schmerz sitzt außen auf hohe der Kniescheibe)?

PPS: Hat jemand Erfahrung mit stabilisationsbandagen(Aircast A60) oder kann mir jemand eine gute empfehlen?

Würde mich sehr freuen

...zur Frage

Fuß gebrochen oder nur gezerrt?

Hallo zusammen,

Mir ist eben etwas dummes passiert :/

Bin beim springen umgeknickt und da gab es auf der außenseite des rechten Fußes (im Bereich des 5. Mittelfußknochens) einen ordentlichen schmerz !!

Ist jetzt ca. 1 Stunde her -

Der fuß tut beim auftreten weh, ist aber nicht gewschwollen.

Bei tasten und drücken spüre ich keinen schmerz.

Ist mein Fuß gebrochen, oder habe ich mir nur was gezerrt ?

Ich bedanke mich im vorraus für antworten ;)

...zur Frage

Mir ist eine Grosse Flasche wasser auf den fuss gefallen es seht ferformt aus es ist geschwollen es tut wee auch beim laufen aber laufen geht ist es ein bruch?

...zur Frage

Muss ein Bruch immer blau sein?

Wenn man den mittelfuss gebrochen hat, muss der dann immer blau und geschwollen sein?

MfG :)

...zur Frage

Keine offene Schuhe bei Orthese für den Fuß?

Ich soll jetzt eigentlich 6 Wochen eine Aircast (Airgo) Orthese am Fuß tragen und diese nur in geschlossene Schuhe also Turnschuhe. Bei 30° Schatten ist mir der Gedanke daran schon ein Graus. Wäre es für die Heilung schlecht wenn ich trotz Orthese weiterhin auf Sandalen/Flip Flops setze?

Auf Schweißfüsse würde ich gerne verzichten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?