Fuß- und Sockenfetisch...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da liegen doch sicher welche rum. Handy raus Bild machen. Nur schnüffeln kannst du nicht. 

Und peinlich? Andere stehen auf getragene Unterhosen. Das ist dein Fetisch fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marczoll
01.03.2017, 07:59

Danke für das Verständnis ..habe ein paar mal welche mitgenommen , würde von mir aus auch getragene Socken kaufen aber hab keine passende gefunden ...

0
Kommentar von nbdyknwssthabit
01.03.2017, 12:16

wie heißt du auf insta?

0
Kommentar von nbdyknwssthabit
01.03.2017, 14:17

Wenn das auf mich bezogen ist nein, deine Antworten ist gut so, habe nix auszusetzen. Man kann sich aber austauschen wenn man über das Thema offen reden möchte.

0

Was möchtest Du wissen?