Fuß / Sockenfetisch ausleben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mein exfreund hatte das auch ( ich bin überhaubt kein fuß socken fetischist ) 

er hat nie etwas gemacht was ich nicht wollte, was du bei deinem partner auch niemals machen solltest besonders wenn es sich um solche fetische handelt. 

sei vorsichtig wie du leute kennenlernst wenn du sowas ausleben willst. vor allem im internet! ich weis nicht wie du gewisse personen kennen gelernt hast aber ich kann aus erfahrung einer freundin ein positives beispiel für Live treffs geben. (sie steht auf SM)

ich würde sagen ein versuch ist es wert aber sei vorsichtig mit wem du dich triffst. und überleg es dir zwei mal mit wem du dich triffst. und mit wem du deinen fetisch ausleben willst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwieriges Thema, ich teile jedoch selbiges wie du.

Um blöde Kommentare zu vermeiden biete ich dir an mich privat anzuschreiben unter partybiene@partybombe.de

Dort kann ich dir evtl Tipps geben.

Glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halo! Sicher gibt es Seiten im Netz die sich besser für diesen Fetisch eignen als dieses Forum. Aber schau mal hier unter Fuesse, es gibt viele mit diesem Fetisch.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?